Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipfire mit vdr-plugin und cardsharing

Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, daß ich hier am richtigen Fleck bin. Ich baue mir gerade einen Allroundserver zusammen und habe wie schon in der Überschrift eine Linux-Firewall gewählt, in die man das Eine oder Andere Plugin installieren kann. Ich habe schon eine DVB-S Karte drin die mit dem vdr-plugin zusammen auch prima funktioniert. Ich würde jetzt aber gerne bei uns im Haus Cardsharing betreiben habe aber leider keinen blassen Schimmer wie ich das bewerkstelligen soll. Wenn ihr mir da behilflich sein könntet wäre ich echt froh.

Danke iwmn
 
Zurück
Oben