1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipfire mit vdr-plugin und cardsharing

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ihrwolltmichnich, 21. Oktober 2009.

  1. ihrwolltmichnich
    Offline

    ihrwolltmichnich Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, daß ich hier am richtigen Fleck bin. Ich baue mir gerade einen Allroundserver zusammen und habe wie schon in der Überschrift eine Linux-Firewall gewählt, in die man das Eine oder Andere Plugin installieren kann. Ich habe schon eine DVB-S Karte drin die mit dem vdr-plugin zusammen auch prima funktioniert. Ich würde jetzt aber gerne bei uns im Haus Cardsharing betreiben habe aber leider keinen blassen Schimmer wie ich das bewerkstelligen soll. Wenn ihr mir da behilflich sein könntet wäre ich echt froh.

    Danke iwmn
     
    #1

Diese Seite empfehlen