1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von morepheus666, 14. April 2013.

  1. morepheus666
    Offline

    morepheus666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde...
    hab vollgendes Problem...
    möchte gern mein Passwort ändern auf meinem Igel -IPC...
    jedoch wenn ich versuche via Putty zb drauf zu zu greifen, fragt er mich nach dem user und dem passwort....
    gebe ich die beiden daten ein sagt er, denied.....
    wenn ich über mein browser drauf gehe auf mein IPC um dort nach dem status ec zu schauen geht es...

    was bitte mache ich falsch?????
    kann doch nicht sein......:-(

    danke für jede Hilfe.:emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

    Hi,

    hast du für das WebIf vom IPC die selben Daten verwendet wie für den lokalen User bzw für den root Account?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. morepheus666
    Offline

    morepheus666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

    Ja...hab ich....genau die gleichen. ...
    Also. ..über mein pc komme ich drauf jedoch weiß ich nicht wie ich ins system innere komme sprich wo die ganzen datei Pfade sind wie zb..bei Windows
    Auf c; dann die ganzen dateien....
    Hab bei ipc nur die grafische Oberfläche wo ich daten die hinterlegt sind, ergänzen kann.
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

    Hi,

    das liest sich ganz so, als ob du nicht selber IPC installiert hast.
    Ein Laufwerk C: oder so etwas gibt es unter Linux nicht. Dort gibt es einen Verzeichnisbaum in welchem Partitionen eingebunden werden.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. morepheus666
    Offline

    morepheus666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

    Na sag ich doch....linux weiß ich...wie dem auch sei...weiß nicht wie ich in den baum kommen kann...
    Hmmmm
    Und ja...nicht selbst aufgebaut sondern gekauft. ..
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: IPC via FTP Putty oder FileZilla nicht erreichbar Passwort falsch

    Hi,

    dann wende dich doch mal bitte an denjenigen, der dir das System installiert und auch verkauft hat und frag nach den Daten.

    Grüße

    Kermit
     
    #6

Diese Seite empfehlen