Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC und OScam zerschossen

AW: IPC und OScam zerschossen

jetzt momentan gehts grad wieder, weiß nich was der für macken hat^^ eigentlich bräuchte ich glaub ich nen client, der permanent on ist und sachen abfragt, damit da immer am laufen ist
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Wenn ich mich noch richtig erinnere hatten einige speedport Router Probleme mit dem Netzteil
wahren sogar lebensgefährlich weil das Gehäuse zerfallen ist weshalb zum teil die Elektronik frei lag
gemerkt hat man es als Nutzer erst durch Verbindungsbrüche oder der gleichen das was nicht stimmt keiner sieht sich hin und wieder das Netzteil an.

Würde das auf jeden fall mal Kontrollieren!
 
AW: IPC und OScam zerschossen

was bedeutet es, wenn im IPC Webinterface auf der Status Seite ein User doppelt verbunden ist mit der gleichen IP?

versucht er, weiter zu sharen oder anderweitig was zu versuchen, was ihm nicht gestattet ist?

wie kann ich das unterbinden?
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Liegt meistens am Receiver. Ist nicht so schlimm.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: IPC und OScam zerschossen

der user, der doppelt vorkommt, ist ein eigener Server (Fritzbox) mit 1 reshare Recht.

Trotzdem nicht so schlimm?
 
AW: IPC und OScam zerschossen

kann mir auch mal jmd. erklären, was es bedeutet, wenn man eine C-Line als Reader eingefügt hat, in der Status Seite des webif steht
CONNECTED (3 of 9 cards)

oder auch mal

CONNECTED (2 of 4 cards)

warum sind die nicht mit allen verbunden? wenn ich drauf klicke, wird glaub ich nur bis Uphops 1 verbunden. was bedeutet uphops genau?

warum ist die schrift beim ersten rot, beim zweiten jedoch schwarz?
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Hi,

das Beispiel oben:

Du hast insgesamt 9 Karten zur Verfügung, davon 3 mit 1x Reshare. Keine Lokalen Karten (rot).

Das Beispiel unten:

Du bekommst insgesamt von deinem Peer insgesamt 4 Karten, davon kannst du zwei weitergeben.

Gruß
Bombadil
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Da muss ich auch mein senf dazu geben CONNECTED (3 of 9 cards)
heisst bei mir das nicht alle karten zu Reshare freigegeben sind lokal ja.
hop2 eventuell nicht alle.....deswegen weil von shartpartner kommt......

Das kann auch sehen wenn man auf die karten drauf geht sieht man welche es zu share freigegeben sind....
Grüsse
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Hallo Uludag,

richte dir mal einen Oscam Client ein, den du mit deinem Oscam Server verbindest. Dann kannst du alles wunderbar testen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: IPC und OScam zerschossen

und bei welchen karten habe ich das reshare recht? die ganz oben stehen, wenn man draufklickt?

was bedeutet "uphops"?
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Hi,

In der Spalte Reshare wird ein Wert stehen. 0,1,2...., diese Karte kannst dann 0,1,2....x weitergeben. In der Spalte Uphops kannst du sehen, wieviel Hops die Karte von dir entfernt ist (und ob es Sinn macht, die im Share zu behalten).

Gruß
Bombadil
 
AW: IPC und OScam zerschossen

uphops Reshare 0= nicht zu share freigegeben..
uphops Reshare 1= zu share 1 weitergabe..

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC und OScam zerschossen

nach deinen aussagen hieße es ja, dass ich von
CONNECTED (3 of 9 cards)

dass ich 3 karten ein mal resharen darf, oder?

wenn ich da nun auf den roten link draufklicke, kommt jedoch folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist doch ein widerspruch, oder täusche ich mich grade?
 
AW: IPC und OScam zerschossen

Hi,

ich sehe nichts. Der Spoiler ist leer. :emoticon-0136-giggl

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben