Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc und oscam Einstellung

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe eine IPC ich möchte meine sky.de karte 1702 mit oscam und smartmouse2 betreiben ist das Ratsam und wie sehen die Einstellungen aus.


Gruß
 
AW: ipc und oscam Einstellung

sky mit oscam und smartmouse2 ist ratsam, auf was läuft IPC und wie sehen deine einstellungen schon aus, ich glaube nicht, dass du fertige einstellungen hier bekommmen wirst. Beispiele für configs findest du genügend über die suchfunktion.
 
AW: ipc und oscam Einstellung

was für ein Protokoll benutzt du/dein user, denn das fehlt unter global.
was zeigt das oscam web an (dieser eintrag fehlt auch), wird die karte erkannt?
 
AW: ipc und oscam Einstellung

ich benutze eine N line und in oscam habe ich immer ECM Zeite von zirca 0.680 aber bei cccam habe ich bei nicht einmal n5 Usern ecm Zeiten von 1.8 und 1.2 das ist doch nicht normal
 
AW: ipc und oscam Einstellung

versthe ich nicht muss man beim reader noch was einstellen
 
AW: ipc und oscam Einstellung

stell doch da mal deine komplette einstellungen (außer Paasswörter/IP) rein, damit man sehen kann was man noch verbessern könnte
 
AW: ipc und oscam Einstellung

alternativ empfehle ich dir, es mal mit Link ist nicht mehr aktiv.zu versuchen,
das Webinterface von Oscam macht dir dann alles viel einfacher
 
AW: ipc und oscam Einstellung

ja wenn man das mit dem oscam only macht sind dann die zeiten besser
 
AW: ipc und oscam Einstellung

besser (?) aber einfacher zu konfigurieren und zu warten per webif
 
AW: ipc und oscam Einstellung

was hat es mit der Grupe aufsich
[account]
user=testtt
pwd=tesst
group=1
cccmaxhops=2
cccreshare=0
 
AW: ipc und oscam Einstellung

du kannst jedem reader eine extra guppe zuweisen,
dann kannst du den usern nur bestimmte reader (Karten) erlauben,
kommt wirklich ganz darauf an, was deine clients alles von dir erhalten dürfen,
als newbie reicht erst mal 1 für alle reader
 
Zurück
Oben