Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC und Debian Wheezy 7.0

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo!

Gestern habe ich die stable Version von Debian Wheezy 7.0 incl. Kernel 3.2 auf meinen Kartenserver Upgedatet. Alles so weit so gut, es läuft wie meine Nase diesen Frühling!

Doch leider mag die PHPSYSINFO Seite vom IPC nicht mehr laufen. Habt ihr eine Ahnung wie ich das beheben kann? Irgendwo hatte ich gelesen, ich glaube sogar hier, das die PHPSYSINFO Seite jetzt nicht mehr kompatibel zu IPC ist. Doch wie ich das beheben kann stand dort leider nicht.

Die einzige möglichkeit mir die Sysinfo´s Anzeigen zu lassen ist jetzt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das funktioniert zwar, aber ist nicht so schön in IPC eingegliedert.

Ein Teil meiner Apacheerror.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC und Debian Wheezy 7.0

Danke Dir!

Ich musste mich da erst einmal Regestrieren, sonst sieht man da ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC und Debian Wheezy 7.0

Doch, das ist ein Igel 4210 LX mit VIA C7 1Ghz CPU

Das ganze läuft Perfekt.

Wieso fragst du?

###########

Entschuldigung, da hätte ich selbst drauf kommen können das der 3.2 Kernel PAE "Physical Adress Extension" benötigt, und das packen die Via C3 o.ä. nicht. Aber der C7 schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC und Debian Wheezy 7.0

Aha!
Muss bei mir beim 2.6er SMP bleiben, läuft aber!
 
Zurück
Oben