1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPC und Cccam InfoPhp

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von Huminator, 27. Januar 2013.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Ich bin jetzt mal umgestiegen von Ubuntu zu Debian mit Ipc, irgendwie stehe ich auf dem Schlau, wenn ich im IPC webinterface die InfoPhp für CCcam aufrufen will hat er ja den standertport 16001. Nur wo kann ich den ändern in mein Port ?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jensebub
    Offline

    jensebub Stamm User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    abvomweltlichen
    AW: IPC und Cccam InfoPhp

    Hallo,
    da unterscheidet sich Debian nicht von Ubuntu,... der CCcam-webif-port wird bei beiden Systemen in der CCcam.cfg geändert.

    Gruß
    jensebub

    Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: IPC und Cccam InfoPhp

    Jo das weiss ich der ist ja da geändert, nur wird in ipc auf 16001 geroutet
     
    #3
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: IPC und Cccam InfoPhp

    gerouted wird bei/durch IPC nix

    du musst die CCcam.cfg entweder über den konsolen befehl " c cfg " bearbeiten, oder über das IPC WebIf -> Editor ... denn dabei wird natürlich mehr gemacht als nur die datei mit nano zu öffnen!
    dabei wird die config.php von (CCcam)InfoPHP automatisch angepasst - und dort wird dann eben der WEBINFO port eingetragen so wie es in der CCcam.cfg eingestellt ist..
     
    #4
  6. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: IPC und Cccam InfoPhp

    Jo supi das wars es geht jetzt.

    Danke dir
     
    #5

Diese Seite empfehlen