Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe mal die Logfiles kopiert. Ich hoffe das ist richtig - bin noch Anfänger.
Viell. kann man ja hier was erkennen, warum es immer wieder Ausfälle gibt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

Was sind den Ausfälle für Dich?
 
AW: IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

Ich mußte alle halbe Stunde die Cams Restarten, weil das Bild stehen blieb. Ich dachte man könnte aus den Logs was erkennen wo das Problem liegt. Der IPC hängt an meiner Fritzbox seit gestern. Und seit gestern treten auch erst die Hänger auf. Kann es ein Problem mit der Fritzbox sein.
Es lief den ganzen Tag problemlos. Erst Abends ab 19 Uhr bleibt es stehen. Erst nach Restart Cams gehts weiter
 
AW: IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

Hi,

mir fällt dir Anfrage auf der Caid 1833 ins Auge. Da stimmt etwas nicht mit dem Betatunnel. Hat der User den passenden Betatunnel 1833.FFFF:1702 eingetragen oder verwendest du den Betatunnel, den der LB zur Verfügung stellt?

Grüße

Kermit
 
AW: IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

Die User von Sat S02 haben keinen Beta-Tunnel Eintrag im Oscam.user

Beim Ausfall ist sehr auffällig, dass hinter jedem User eine rote 2 steht, egal ob Kabel oder Sat User.
Als wenn die User versuchen 2 mal zu conecten
 
AW: IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

Poste doch mal die configs und entferne eventuelle IP`s Dynadressen und Ports.
 
AW: IPC ständig Ausfälle version 1.20-unstable_svn

Habe das Problem behoben. Ich hatte den IPC an einer FB7170 hängen. Die FB hat das Freez drauf und verursachte vermutlich die Abstürze. Habe jetzt eine neue 7170 vor den IPC geschaltet und es läuft rund.
 
Zurück
Oben