Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC server offline !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IPC server offline !

ich hab mir erst überlegt ob ich das soi erkläre wie phantom das gerade getan hat aber habe mir gedacht, wenn 2 sich streiten :) aber echt nette unterhaltung hier, wie pidi schon sagt! :dance3:
 
..und ich hatte die A-Records für www garnicht gesetzt. Wieder was gelernt.
 
AW: IPC server offline !

...dann haste halt den Post#1 nicht richtig gelesen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es gibt nur eine "domain" die vom pebkac ipc genutzt wird, nix mit www oder sonst was also wäre jetzt die Frage wieso du www.ipc.pebkac.at angepingt hast und daraus schlussfolgerst das die host tot gelegt worden wär oder was auch immer, sowas züchtet nur seltsame gerüchte....
 
AW: IPC server offline !

dann mach doch mal butter bei die fische und sach was da gerade im argen ist, wer ausser du sollte es wissen ....
 
AW: IPC server offline !

Gibt es noch eine andere Quelle für die Installationsdatei?
 
AW: IPC server offline !

Danke, aber das ist doch noch die alte Version.
 
AW: IPC server offline !

Das stimmt. Ich denke aber das Scrat auch IPC 11.3 irgendwo gespeichert hat und auf anfrage Online stellt.
 
AW: IPC server offline !

Die IPC 11.2 die Phantom hier verlinkt hat ist eine von feissmaik modifiziert Version die aber trotz Protest von feissmaik weiter von Scrat gehostet wird....





so ohne weiteres bringen dir die IPC 11.3 Files aber nur etwas, wenn du das ipcsetup.sh selber modifizierst damit es das ipc-113.tgz nicht von der pebkac url herrunter läd...



ipc-113.tgz und ipcsetup.sh in das Haupt-Verzeichniss ( / ) ablegen, dann im ipcsetup.sh Script die entsprechenden Zeile (ab 158) auskommentieren (#) wo er das .tgz File löscht und mit wget neu herrunterladen will:

nano ipcsetup.sh
-> STRG+W -> cd /
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
danach wie gewohnt: bash ipcsetup.sh




md5sum:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
( apt-get install isomd5sum && md5sum /ipc* )


Link ist nicht mehr aktiv. vom 09.10.2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC server offline !

Hallo :)

Mich persönlich würde es freuen wenn diese Seite bald wieder *online* geht

Gruss
 
AW: IPC server offline !

domain subdomain punkt usw

die oberschlauen unter uns ... wieso man noch immer glaubt das "www" fixer bestandteil einer Domain wäre ... einfach nur dumme unwissenheit :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben