1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPC S100 Smargo Reader wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pappnase, 11. Oktober 2011.

  1. pappnase
    Offline

    pappnase Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe auf einer T-Online S100 Debian 6 installiert, und auch schon dern Kernel downgegraded. Aber um Gotteswillen wird mein Smargo Reader nicht erkannt unter i smargo.
    Ich habe mir schon einen weiterern Smargo organisiert, der wird aber auch nicht erkannt.

    Vielleicht könnt Ihr mir dabei weiterhelfen.

    Danke....
     
    #1

Diese Seite empfehlen