Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Private Message

4ikipuki

Newbie
Registriert
4. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann mir jemand helfen, ich würde gerde mit meinem IPC die Private Message funktion nutzen aber irgend wie komme ich nicht weiter, ich gebe in New User dass pass wort und eser namen von clieneten an die bei mir unter Cccam laufen und schreibe denen dann eine nachricht über
Private Message aber es kommt bei ihnen und bei mir nichts an??? was mache ich falsch???
 
AW: IPC Private Message

Ok, und gibts da für eine Anleitung?? wie mann das richtig einrichtet??
 
AW: IPC Private Message

muss ich erst eine E-mail irgend wo erstellen?? und wo muss ich die in Cccam eintragen dann?? damit ich eine nachricht an user senden kann
 
AW: IPC Private Message

Über, oder nach CCcam wird nix gesendet,... es heißt doch "e-mail", was meinst du, wo die hinkommt?! Und ein Blick in die Hilfe hilft manchmal ;)

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Private Message

Du musst im IPC WebIf im Editor in der config.php in folgendem Abschnitt deine Daten eingeben, um Mails versenden zu können:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Onlin-Hilfe unter Mailnachricht solltest du auch noch Hilfe finden.
Das Anlegen der User selbst, sollte selbsterklärend sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Private Message

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Danke, das habe ich schon verstanden das es E-mail adresse ist aber welche muss ich da eingeben?? belibigte oder irgend eine bestimmte?? und das m,it User und Pass ist das für einzelnen User gedach, also muss ich jeden denn anschreiben will exstra anlegen??? oder für alle die in Cccam sind ein mal??
 
AW: IPC Private Message

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK, und ihre adressen woher bekomme ich die__ von ihnen oder sind das die adresen die ich selber erstellen muss. bl;de fragen ich weiss aber irgend wie verstehe ich nicht... muss ich jedem klienten eigene email adresse geben oder wie... sorrz f[r die bl;den fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Private Message


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi...versuche mich gerade hier drann....bekommen das aber für ein google account nicht zum laufen...kann jemand Hilfestellung geben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben