Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Pirates

AW: IPC Pirates

Schade pebkac, dass du dich nicht traust, persönlich mit mir zu reden. In deinem Alter von über 30 Jahren, sollte man so etwas eigentlich können.

Naja, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Die Leute wissen, warum Sie nicht in dein Forum gehen, mit so jemandem möchte man nichts zu tun haben.

Übrigens lustig, dass du normale if/else Kontrollstrukturen als dein Eigentum bezeichnest, das ist lächerlich.

Damit ist das Kapitel pebkac bei mir durch, wenn man sich mit dir beschäftigt ist es reine Zeitverschwendung, wie andere User hier ebenfalls schon gemerkt haben.

Da bleibt mir nur zu hoffen, dass die Mods dein ganzen Spam hier überall entfernen und du uns in Zukunft in Ruhe lässt.

Machs gut pebkac, viel Spaß im Land der kleinen Trolle.

PS: Da du dich nicht traust mit echten Namen zu reden nenne ich dich einfach so wie deine Seite heißt.
 
AW: IPC Pirates

@panzerpaul alias feissmaik

jetzt bist du sauer weil ergend jemand deine arbeit geklont hat und als eingene presentiert , oder warum bist du sauer ??

du hast genau das gleiche mit SEG74 arbeit gemacht

hast seine komplete arbeit geklont , ein wenig bearbeitet und als deine eingene presentiert

sorry , aber ich kann dich echt nicht verstehen warum du so ein aufstand darüber machst

der einziger der hier echt aufstand machen durfte ist SEG74 , nicht du
 
AW: IPC Pirates

Was mir btw gerade mal auffällt... Du hast also die ipcfix.sh programmiert?
Im Scriptheader steht aber: UpdateFix V2.0 all Sites by Lord-Byron & Undertaker
Die V1.0 war auch von den beiden... Du wirst bei den Piraten aber nur als Grafiker genannt der ECC den optischen feinschliff verpasst hat...
Also irgendwas wiederspricht sicht da jetzt und vorallem - wenn dein SED soviel besser sein soll wie feissmaik's, wie kommts dann das euer ipcfix.sh schon sagt es wär fertig wenns denn noch garnix gemacht hat? Jeder der KEIN ipc installiert hat kann sich euren Fix "installieren" und da sagt es dann auch "Updateserver nun online"...

...Noch sowas seltsames...


@czutok: zeig uns bitte EIN EINZIGES MAL die stelle an der jemals das behauptet wurde was du hier untestellst... Oder ne, wenn ichs mir genau überleg kannste es auch lieber lassen weil gleich eh wieder nurn blöder Spruch kommt....


An Ausweichargumenten mangelt es euch nicht wie man merkt -- irgendwas via PM klären wollen obwohl man nichtmal wirklich involviert ist und auf keinenfall öffentlich wo man sich selber lächerlich machen könnte -- stattdessen unter der gürtellinie mit provokationen umsich werfen das sich die Lügebalken biegen...

Ihr habt nicht ein einziges mal irgendein Argument angebracht was Für euch sprechen würde...
Wenn es denn euer Code ist dann könnt ihr diesen auch verteidigen oder etwa nicht?


Wieso gebt ihr denn nicht einfach ne Klare Antwort auf die eindeutigen Fragen sondern weicht stattdessen immer wieder aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Pirates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil sich vll einige User mit dir nicht mehr auseinander setzten möchten!

Das Klingt alles nach einem Hilfe Ruf @panzerpaul ! Macht das unter euch in den jeweiligen Foren aus wer nun der erste war und wer nur kopiert hat! Wer das IPC nutzen möchte, findet Dank Google ja den richtigen Weg. Anhand der Registrieten Benutzer erkennt man ja schon welches mehr genutzt wird, nur mit IPC wird ein Forum nicht lange leben!

Du hättest es ja was werden Können, hier im DEB aber du hattest ja deinen eigenen Dickkopf und hast viele Chancen vermasselt.

Der Ton macht die Musik nicht umgekehrt!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben