Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc.pebkac offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ipc.pebkac offline

Hi
Du liest auch nur das was du lesen möchtest , ich habe mehrmals geschrieben das feissmaik recht haben mag und das Ihm nur wenige Leute das Wasser reichen können in sachen Linux aber ich finde ( genau so wie 100 andere ) und ich gehöre nicht zum DEB oder zu den Piraten oder sonst einen anderen Board , und ich habe nichts gegen feissmaik , Lord , Phantom oder sonst wem und jetzt mittlerweile jeder der mitgelesen hat begriffen hat das ein Code das feissmaik herstellt hat von den Piraten kopiert wurde und das ein Mod bei den Piraten sich mit einen Kopierten Code beworben hat das von feissmaik stammt , etc.pp , daher habe ich geschrieben das es kein Hintergrundwissen gibts weil in den letzten Wochen alles schon einmal von feissmaik in irgend einen Board geschrieben wurde und da schon alles von feissmaik ausführlich erklärt wurde gibt es kein Hintergrundwissen , überleg mal ein bisschen auch wenn die Piraten den Code kopiert haben ist es doch klar das sie es nicht ohne weiteres zugeben oder würde feissmaik es ohne weiteres zugeben wenn er irgendwo etwas geklaut hat , ich denke er wird auch erstmal versuchen alles abzustreiten was auch in der Natur des Menschen ist und völlig normal ist solange man nicht überführt wird , ich verteht auch nicht warum feissmaik soviel wind macht , an feismmaiks stelle würde ich mal überlegen wenn von 100 Leuten 97 Leute dabei sind die das selbe Schreiben ob nicht doch etwas dran sein könnte.

Viele Grüsse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Ipc.pebkac offline

@feiss ( vielleicht liest er ja doch mit )

mach dein projekt wieder auf und führe es wie ein richtiger teamleiter holl dir ein paar coder mit ins team wo was drauf haben.

zum thema IPC:
Ich find das Projekt einfach genial das damals von SEG erstellt wurde und da es mich so fasziniert hat hab ich selber versucht zu verstehen wie SEG es damals gecodet hat. Bin aber ganz schnell an meine persöhnlichen grenzen gekommen was das coden angeht.
Deswegen einen ganz großen respekt an den Vater des IPC SEG und den weiterentwickler Feiss.

Da ich aber gerne trotzdem noch bischen Zeit finde neben meiner 3 Schicht Arbeit im Metall Beruf alls CNC Programmierer und Familie hab ich mir und für mein Freundeskreis
ein IPC zusammen geschustert ohne viel Bash Kentnisse oder C++ oder desgleichen. Und bin zu frieden damit. Hab mir einfach das beste rausgepickt von
( DEB IPC v 12.1) & ( PEBCAK IPC ) + nmap erweiterungen usw...
Und nen eigenen server erstellt für meinen Freundeskreis, damit der Vorteil der online scripte erhalten bleibt.!

PS: Ich hoffe net das jetzt mein ACC gesperrt wird weil ich ein public open source projekt für meine eigenen zwecke bischen angepasst habe.

PS2: ich mach es nicht publick und bitte nicht fragen.
 
AW: Ipc.pebkac offline

Sollte Feiss zurückkehren werden die Leute von alleine kommen. Weil es keiner sonst hin bekommt das IPC war bzw. ist noch immer eine tolle Sache. Diebstahl und geistiges Eigentum passt nicht zum Thema. IPC wird hauptsächlich für das Sharen von Karten benutzt. Die Anbieter erlauben es nicht, daher ist es egal ob Intern oder Extern. CS ist illegal, egal wie man es betreibt.

Das sollte nicht das Thema sein. Wenn Feiss das IPC wieder Online bringt werden die Leute von alleine zurückkommen, solange wird eben das IPC von anderen Quellen benutzt. Für Feiss mag es ein Dilemma sein, der faule 0815 User (so wie ich), nimmt halt was anderes. Der Streit ist den meisten doch egal. Genauso ob der Code geklaut ist. Verhält sich mit Warez nicht anders, solange es nichts kostet.
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich gar nicht lange suche. Ein Blick in Deine Akte genügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat zu einer dauerhaften Sperre geführt. Die Sperre gilt für Deine Person. Das beinhaltet alle Deine Accounts, Nicknames und Aliase.
Aus diesem Grunde ist jetzt auch für Freys nun hier wieder Feierabend. Das ist eine Anordnung vom Chef persönlich, der ich nur all zu gerne nachkomme.

Wir haben alles was Du dazu zu sagen hast gelesen(und noch viel mehr)
 
AW: Ipc.pebkac offline

leider klassische fehlentscheidung , das wars wohl
 
AW: Ipc.pebkac offline

kann mich da nur anschließen ist doch übertrieben mit der Sperre!nun laßt Ihn doch mal zu Wort kommen.er sollte sich äußern ohne wenn und aber.eine sperre bewirkt nur das ganze Gegenteil.für fehler kann sollte man gerade stehen.jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen,ist sicher nicht Sinn eines jeden also überdenkt es bitte.
nur Gemeinsam kommt man ans Ziel, auch wenn alle Beteiligen daran Geduld haben müssen!!!
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Beleidigung des gesamten DEB Teams war ja nur der letzte Punkt auf dem i.
Nicht umsonst wurde bisher jeder Account von Feissmaik und "seinen Brüdern" hier über kurz oder lang gesperrt.
Er mag eine Inselbegabung für Linux haben. Dafür fehlt es bei ihm an allen anderen Stellen.
Unabhängig von meiner persönlichen Meinung, hat der Chef ihm hier Hausverbot erteilt.
 
Ich bin dafür das der ACC von feiss entsperrt wird !!!

Und nein ich bin kein bruder oder sonst was von ihm. !

Es geht nur um die frei meinungsfreiheit. Und ich kenn bis jetzt noch keinen öffentlichen post hier im DEB ausser vielleicht wo er generft geantwortet hat wo user sich nicht im klaren sind oder waren was sie eigentlich mit dem cardsharing machen. Es ist halt net einfach so ne easy geschichte wie vor einiger zeit wo sich leuts ne Zebra in Holland bestellt haben und mit nem 7,99€ phoenix proger sich einfach die filles auf die card geschrieben haben und sky (premiere) geschaut haben.

Wenn man jetzt die Nachrichten verfolgt mit dem KingDotNet mit megauplaidet z.B.
ist es an der Zeit einfach auf seine Internet aktivitäten zu achten !!!
Und ich denk ( meine persöhnliche meinung ) das feiss schon längst auf den zug aufgesprungen ist und möchte die user die cardsharing betreiben ( mit ipc so einfach wie noch nie ) einfach nur warnen oder besser gesagt schützen will. !! Sonnst kommen irgendwann die ersten postst über : hab en brief bekommen von dem und dem anwalt.

Hoffe das die Boardleitung sich dem Thema annimmt und sich durchringen kann denn ACC frei zu schalten von feiss damit er seine meinungsfreiheit hier äussern darf.
In diesem Sinne ein frohes Weekend hier in Germany
 
AW: Ipc.pebkac offline

Wenn Du einen Gast bei Dir zu Hause hast der Dir mörderisch auf die Nerven geht, dann setzt Du ihn vor die Tür. Wenn der dann aber sagt, er möchte ja nur seine Meinungsfreiheit in Deiner Wohnung wahrnehmen und ein Recht hat bei Dir herum zu stänkern, dann zeigst Du ihm einen Vogel und wirfst ihm die Tür vor der Nase zu.
 
AW: Ipc.pebkac offline

WIeso sollte er wieder entsperrt werden?

Ich glaube er hatte genug Chancen mit seinen ganzen Accounts.. und das ganze zieht sich doch schon mehr wie nen Jahr hin...

Schon als "meigrafd"? hatte es meines wissens nach Angefangen.. und immer wieder das gleiche.. eine Woche gehts gut.. dann hat es wieder angefangen!

Und wieso soll er sich hier äußern? Er hat es in seinem Board getan und gut ist. Ich finde nicht, dass das DEB dafür verantwortlich ist das sich ein bestimmter User äußern darf. Er hat sein eigenes Board und dort kann er sich äußern wenn er will!

Und ovwilliox... Du kennst einfach die ganze Geschichten mit feiss hier nicht.. es hat alles seinen Grund warum es so abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist! Meinst du das er der einzige ist der sich mit Linux und CS und Sicherheit auskennt? Leute kommen und gehen... Projekte kommen und gehen.. Entweder es findet sich jemand der sich wieder dran macht und das IPC weiter macht oder man nimmt die Piraten Version oder man nimmt die 11.3 Offline Installation oder eben die 11.2 von SEG oder eben gar kein IPC.

Und ich erinner gern an meinen Post auf Seite 1 oder 2. Hier wird wieder das gleiche druchgekaut wie in den unzähligen Threads ind unzähligen anderen Boards vorher auch.
 
Nein ich meine nicht das er der obergurucoderallwissender ist !!
Klar gibt es ein haus und hoff recht.

Aber die Menschliche art und weise muss doch in einem Board der Comunity gegeben sein.

Und nochmal ich nehm hier niemand in schutz. Und @mogel du sagst du gehst der anordnung vom chefe persönlich nach. Vom Boardbetreiber selber habe ich hier nichts gehört das er user sperrt . Oder gibt es hier selbst ernante chefes? Vielleicht bin ich ja ein feiss oder roter baron oder seg oder sonst wer. Soll kein angriff an dich sein aber es ist doch wirklich war das dem user feiss oder wie er hier auch heisen mag keine möglichkeit gegeben wurde sich zu äussren. Und da sag ich au das BaNa recht hat im bezug darauf das ich jetzt nichts mitbekommen habe was da im DEB intern abgelaufen ist. Weil es eigentlich intern ist warum habt ihr es dan öffentlich ausgetragen?

Aber egal es geht weiter, bald kommt ja ein neues IPC :)


Ps: kommisch das bei mir sich meine firewall und fail2ban jetzt bischen mehr beschäftigen müssen wie sonst. Will mir da jemand was beweisen oder was?
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es gibt doch erste Mahnung dann zweite danach sperren aber so direkt sperren weil er mich genervt hat meiner meinung nach Übertrieben

@feiss war vorher immer freundlich und hilfsbereit nun hat sich leider alles nach dem IPC Geschichte geändert.

aber egal musst ihr selber wissen, bin immer gern hier alles anders iss egal :aha:
 
AW: Ipc.pebkac offline

Der Chef muss nicht vor jedem User einzeln seine Entscheidungen erklären.

Es gibt hier keine selbst ernannten Chefs.

Die Verwarnregeln wurden eingehalten. Es gab immer zuerst eine Warnung usw.

Feissmaik aka Roter Baron, aka r00t, aka boot, aka Wahrheit 2012, aka Freys usw. hatte genügend Gelegenheiten sich mitzuteilen. Siehe Post #51, #53 , #57.

Zur Ausübung seiner Meinungsfreiheit verfügt er seine eigene Internetpräsenz. Nur weil er davon keinen Gebrauch machen möchte, dürfen wir hier nicht darunter leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben