Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc.pebkac offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es. Ich denke es wurde hierdrüber genug diskutiert. Fakt ist, die Seite bzw. das Projekt ist vermutlich ausgestorben und damit sollten wir nun mal leben. Ich finde es ebenfalls schade, dass das IPC von PEBKAC nicht mehr verfügbar ist, da ich es persönlich nutze und auch meiner Meinung nach das beste ist/war....

Aber wie sagt man so schön, das Leben geht weiter :)
 
AW: Ipc.pebkac offline

Kommt doch alle mal runter. Feis macht nichts mehr, okay seine Entscheidung. Ich kann damit leben, das der selbsternannte Retter und Richter des CS nichts mehr macht. Streitereien in anderen Boards haben hier nichts verloren, das interessiert hier keinen. Wer sich daran beteiligen will, der kennt die anderen boards und kann sich gerne dort streiten. Hier ist kein Platz dafür.
Ipc.pebkac ist offline, gut, dann kommt eben irgendwann was anderes. Es soll doch keiner glauben, das die Entwicklung einzig von einer Person abhängig ist. Es wird weiterhin Möglichkeiten geben, CS zu betreiben, auch mit einem futro u.ä.. Also ich sehe das völlig entspannt.
 
Allso es ist doch wirklich kein problem mit debien ohne ipc die emu's oscam und ccam zu betreiben.
Oder mit einem router mit freetz oder open-wrt z.B.
Ist zwar nicht so komfortabel wie mit ipc aber es funktioniert alles super. Oder man installiert sich ipc offline und gut ist.

Allso kein geschwafel hier mehr ob und warum er es dicht gemacht hat.
Hab den thread eigentlich nur alls INFO auf gemacht um zu verhindern das fragen bezüglich online scripte offline hier wieder gepostet werden
 
AW: Ipc.pebkac offline

@Jigsaw: Genauso wie du zwar immer wieder schreibst das du seit über 200 Tagen IPC 11.2 benutzt und dir eigentlich egal ist was mit pebkac passiert aber andererseits sowohl hier als auch bei pebkac dich immer wieder über IPC 11.3 auskotzt und anderen vorschreiben willst wann diese aufhören sollen zu posten oder dass immer wieder behauptet wird wer feissmaik sonst noch für logins hätte (das geht sogar soweit das egal wer auf feissmaiks seite steht ebenfals als doppelaccount geouted wird, siehe zuletzt Kermit04) aber ihr dafür keinerlei Beweis habt ausser eure vermutung und man nun auch an diesem thread wieder merkt wer beim thema bleibt und wer nicht und warum bei diskusionen hierrüber immer wieder überreagiert wird und sich gegenseitig angestänkert wird...

So wie Du deine Meinung hierzu verkünden möchtest, kann auch ich oder jeder ander hierzu schreiben was er möchte

Aber genauso wie es hier unerwünscht ist beruhend auf vermutungen irgendjemanden in der Backlist zu outen so solltees auch hierbei unerwünscht sein beruhend auf vermutungen zu schreiben welchen Login UserXYZ hier oder in aderen Foren sonst noch für Logins haben könnte - als sei es ein gesetz das man in jedem foren den gleichen namen haben müsste....


Das was ihr und auch die Pirates seit ein paar Wochen betreiben ist ne hetzjagt
Den Kindergarten habt ihr ins rollen gebracht; nicht pebkac... pebkac hats weiterentwickelt wärend andere sich das nur kopiert haben... pebkac lernt dazu wärend andere nichtmal wissen wieso ihr kopiertes unsicher ist.. pebkac legt wert auf sicherheit wärend andere genau das gegenteilige machen... pebkac hatte keine geheimnisse was letzlich zum verhängniss wurde

Aber genauso wie Narf auch schreibt das dass was feissmaik zuletz gemacht hat durchaus normal ist aber für diesen sinnvollen beitrag ihm keiner dankt sondern nur die üblichen die auch schon in all den anderen diskusionen hierzu herrumgestänkert haben bedanken sich hier gegenseitig - das ist auch schon ein Fall für sich und ist wirklich traurig

Lord-Byron hat aufs übelste das Vertrauen missbraucht und sich als jemand anderes ausgegeben - micht nur mit einem "anderen" login sondern er hat feissmaik angeschrieben und meinte dass Lord-Byron bereit wäre sich feissmaiks version anzuhören ... er wollte also zwischen sich selber vermitteln .... dazu kommt das ein weiterer User sich über den Beitrag-Melden alsein "hohes tier" vom DEB zuerkennen gegeben hat bei dem ebenfals festgestellt wurde das dieser Standard Ports UND Standard Passwörter gesetzt hatte und wenn derjenige tatsächlich Phantom o.ä. gewesen ist wäre das ebenfals etwas Schlimmes da dann offensichtlich der DEB-Gründer ebenfals seine eigene Sicherheit vernachlässigt und wer weiss wie gut es dann noch um die restliche Sicherheit steht ... wenn das aber ebenfals jmd von den Pirates war und sich wie zuletzt auch Ashanti sich als jmd anderes ausgegeben hat wäre das ebenfals Schlimm für Pirates weil ebenfals übler Vertrauensmissbrauch; wer weiss in welchen Foren er sich sonst noch als jmd anderes ausgibt...

Diese tatsachen werden aber von leuten wie Jigsaw o.ä. ignoriert und stattdessen mit irgendwas anderem herrumgepöbelt aufdass eine vernünftige Unterhaltung garnicht mehr möglich ist


Was hat feissmaik zuletzt denn so schlimmes gemacht?

Was ist am scannen der Standardports und das überprüfen ob auf port 80 standard-passwörter gesetzt sind, so schlimm?

Wie Narf auch schon geschrieben hat sind Portscans nichts ungewöhnlichen und genau deswegen ist es auch so wichtig das eben keine standards benutzt werden um es nicht auch noch leichter zu machen als es eh schon ist!

Aber vorallem was regen sich eigentlich leute auf die aber garkein pebkac ipc genutzt haben? Lord-Byron wird doch hoffentlich ihr eigenes ipc benutzten oder wenn nicht warum? kein vertrauen in ihr eigenes werk?

Gemeinsames weiterentwickeln ist in einer solchen Umgebung selbst wenn mans probiert nicht wirklich möglich - weiterentwickeln bedeutet nämlich gemeinsam und miteinander an einem strang ziehen aber nicht jeder für sich eigenbrödler für sein eigenen nutzen...

Das einzig positive was hierdurch randläufig passiert ist, ist das sogar Lord-Byron all den IPC usern nun endlich auch mal dazu rät keine standard-ports und passwörter zu nutzen sondern auf jedenfall alles zu ändern! Wenn es dadurch nun endlich auch gemacht wird kann pebkac zumindest hier ein Teilerfolg "feiern" aber traurig zu welchem Preis...
 
AW: Ipc.pebkac offline

Wie wäre es, wenn man hier den Thread dicht macht?

Ansonsten gehts die nächsten 20 Seiten wieder um das gleiche :D

Macht es euch eigentlich geil immer wieder das gleiche zu posten?
 
AW: Ipc.pebkac offline

OK, dann sage ich meine Meinung mal in einem extra netten Ton damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.

1. Mir ist es Egal wer/was/wie/wo angeblich oder auch gar nicht geklaut/kopiert oder was weiß ich was gemacht hat.
2. Dein Ton anderen gegenüber ist das was mich bei dir permanent reizt contra zu geben.
3. Da du dich ja mittlerweile in jedem Thread darüber auslässt das ich SEG´s IPC nutze liefer ich dir im Anhang den Beweis.
4. Du bist in meinen Augen nur auf Aufmerksamkeit aus, sonst hättest du es gemacht wie SEG, Offline, kurze Stellungname und ENDE. Aber das kannst du nicht.
5. Man kann mit dir nett reden oder auch nicht, es hat bei dir den gleichen Effekt denn du fühlst dich permanent, ich sage mal, in deiner "Ehre" gekränkt und reagierst übertrieben auf alles.
6. ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben was aber absolut OFF TOPIC wäre.
7. Werde ich dir jetzt sagen seit wann ich ein Problem mit dir habe. Seit du mich in folgendem Thread volle Kanone angemacht hast und das wie ich finde ohne Grund und mir auch noch echt erzählen wolltest das man eine DBox2 mit CCcam only mit dem internen Reader als Server betreiben kann ohne NewCS. ( Post 6+7 ) https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?131704-Debian-Server-auf-T-online-S100

8. ICH WOLLTE LEDIGLICH SAGEN DAS WIR NICHT SCHON WIEDER MIT DER ENDLOSDISKUSSION ANFANGEN SOLLEN, WEIL DANN KANNST DU AUCH DEIN PEBKAC WIEDER ÖFFNEN.

Ich hoffe der Ton war jetzt angemessen.

Danke
 
AW: Ipc.pebkac offline

blöde Frage am Rande der Diskussion ... wieso hast du so schöne schwarze Balken bei deinen Lokalen Adressen gemacht?
Hast du angst dass dich wer auf 192.168.x.x HÄCKEN könnte? oO
 
AW: Ipc.pebkac offline

Hi All
feissmaik hat nichts Schlimmes gemacht finde ich , ich finde sogar das es eine gute sache ist so gut es geht für Sicherheit zu sorgen , er hätte aber nicht soviel Wind machen sollen und in fremden Boards schreiben sollen wie unsicher das IPC von den Pirates ist , etc.etc.etc. , wenn er sein ding durchgezogen hätte ohne zu versuchen die anderen runterzumachen wäre es nie dazu gekommen aber das ist noch nicht mal das Schlimme , ich finde es Schlimm das wenn er über alle anderen im Netzt herzieht aber wenn die anderen sich wehren benimmt er sich wie ein kleines Kind und schreibt sogar in seine Board das er wegen den Piraten aufgehört hat , er benimmt sich gerade wie ein 2 Jähriges Kind den man gerade den Lutscher geklaut hat , ich habe nichts gegen feissmaik oder Lord oder sonst wen aber ich finde das der Hauptschuldige er selber ist , denn man muss auch einstecken können wenn man die ganze Zeit austeilt , denn bevor er gegen die Piraten ausgeteilt hat haben die Pirraten oder sonst wer sich nicht um Ihn gekümmert und das ist fakt , also ehrlich wenn jemand versucht mich schlecht zu machen und Schreibt wie unsicher es bei mir ist dann ist doch klar das ich versuche zu Beweisen das er auch nicht viel sicherer als ich ist , ich finde es zwar auch nicht korrekt von Lord das er die IPs gepostet hat aber am Ende hat er sich das selber zuzuschreiben weil er der erste war der angefangen hat zu provozieren und wenn jemand nach langer Zeit auf seine Provokation eingeht ist es Ihm auch nicht recht , seiner meinung nach sollte er alles über die anderen Schreiben dürfen aber die anderen sollen die Schnauze halten und sich alles von Ihm gefallen lassen.
Das ist meine Meinung und es ist nun mal so im Leben , wenn man austeilt muss man auch einstecken können.
 
AW: Ipc.pebkac offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hätte ich schon Lust dazu weil sicherlich wieder der gleiche urschleim hier wieder stehen wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber darauf bin ich gespannt wie ein Regenschirm, wenn es wieder entgleisungen geben wird, könnt ihr es jetzt schon wissen das ich hier am genausten Kontrolliere!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für meie Seite nicht, ich denke es wird bald ein neues IPC geben und dann wird hier sicher mehr stehen! :emoticon-0112-wonde

PS Hier bleibt es so lange offen wie es hier sachlich bleibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ipc.pebkac offline

Ja macht doch dicht hier...
Das pebkac zu ist weiss nun jeder und Diskutieren binrgt nicht.

Meine Beiträge/Themen macht ihr ja sonst auch immer gleich zu.

Also CLOSED dann gibt es auch keine Endlosdiskusionen!!!

@Feiss...Glückwunsch...war die beste Entscheidung!
 
AW: Ipc.pebkac offline

Warum schreiben User das hier closed werden soll?
Können die MODs dieses Boards das nicht selber entscheiden?
Matlock schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das heisst soviel wie: Wenn ihr wollt das hier closed wird dann müsst ihr euch genauso wie in all den anderen diskusionen hierzu ebenso daneben benehmen, dann wird hier auch closed....




PS: ...auch noch mit Fusstritten beglückwünschen das die Entscheidung aufzuhören gut gewesen sei ist genauso das letzte wie das Verhalten zuvor - zu den Vorwürfen hier stellung nehmen möchte er aber genausowenig?

Gut das die Piraten sich dann auch nicht mehr IPC 11.4 kopieren könnten - Danke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Naja, für dich eher ein Schuss in Ofen. Woher willste jetzt dein Ipc klauen??

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben