1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ipc.pebkac offline

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von oxwilliox, 22. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxwilliox

oxwilliox Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

Ipc.pebkac ist seit heute komplett offline feiss hat alles dicht gemacht.

Nur zur Info damit sich manchen nicht wundern warum IPC online scripte nicht funktionieren.

kirseb gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Ipc.pebkac offline

Schon wieder, dann kann ja IPC einen neuen Anlauf nehmen! :emoticon-0125-mmm:

Dann brauch er auch nicht mehr mitloggen und schauen wer auf "seinem IPC" keine Passwörter ändert!!! :emoticon-0141-whew:

4. BaNaNaBeck

BaNaNaBeck VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Woher hast die Info? Oder ist das nur deine Vermutung weil die Seite gerade Off ist?

5. oxwilliox

oxwilliox Freak

Punkte für Erfolge:
    28
  6. al-x83

al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SysAdmin

@BaNaNaBeck:

Auf ipc.pebkac.at steht folgendes:
    Danke@Pirates - kein bock mehr!

Und alles Buttons, etc. verlinken nun auf die index.php

7. BaNaNaBeck

BaNaNaBeck VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ahh Sorry... Ich hab's immer per tapatalk probiert und da stand nur das es keine Verbindung gibt.

8. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Tja was soll man dazu sagen.......

Schade um das Projekt, aber wenn er meint dass wäre das richtige, dann soll er es so tun!

IPC v11.3 ist ja hier auch offline Verfügbar -->

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Müsst ihr halt auf die Online Scripte verzichten!

9. einsmann

einsmann Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    83

Sehr Schade

regards

10. ysimmerath

ysimmerath Meister

Punkte für Erfolge:
    63

kann man nur Froh sein

Danke und Gute Entscheidung @feiss :emoticon-0148-yes:

11. Freys

Freys Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn andere meinen es wär richtig nicht nur Standard Ports über das Internet zugänglich zu machen sondern zusätzlich auch noch Standard Passwörter gesetzt zu lassen die jedem IPC'ler bekannt sind und sich die Piraten als andere personen ausgeben (sogar via PN wurde dummdreist so getan als sei dem nicht so) um gezielt fragen stellen zu können die dann in anderen Foren quoted und fehlinterpretiert werden bzw was dazu gedichtet wird was da aber garnicht stand, woraufhin dann sogar die IPs öffentlich gepostet und dazu aufgerufen wird damit etwas zu machen

Vorallem wenn derjenige garkein pebkac ipc genutzt hat und auch in einem fremden Forum wo ebenfals niemand pebkac's ipc nutzt zum boykott aufruft und auch behauptet wird dass angeblich im IPC Support Forum bereits die Staatsanwaltschaft rumeiert aber in einem PayServer und Warez Forum besteht diese Gefahr natürlich nicht

Wenn andere meinen dadurch einen erneuten kleinkrieg entfachen zu müssen wodurch zusätzliche kosten verursacht werden (traffic) dann hört irgendwann eben der Spass auch mal auf

Dann wird aus einem Hobby bitterer Ernst!

12. ancofima

ancofima Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43

Hi All
    Ich finde es zwar Schade das feissmaik aufgehört hat , aber ich finde das er die schuld erstmal bei sich selber suchen sollte , denn er ist der jenige gewesen der die IPC Versionen von den anderen schlecht gemacht hat , keiner von den Piraten Board oder DEB hat sich um Ihn oder sein IPC gekümmert bis er angefangen hat in den Piraten Board und auch in anderen Boards zu Schreiben wie unsicher das Piraten IPC ist und das sie seinen Code kopiert haben etc. etc. etc. , und dann spielt er die beleidigte Leberwurst wenn die anderen sich wehren , er mag zwar in manchen sachen recht haben aber hätte er nicht mit den Kindergarten angefangen dann wäre es nicht soweit gekommen , er kann doch nicht wirklich verlangen das die anderen Seelenruhig seine Beiträge lesen in dem er versucht sie Schlecht zu machen , ist doch klar das wenn er jeden und alles Schlecht redet das sich keiner das gefallen lässt , auch nicht wenn er Recht hat .

Lord-Byron gefällt das.
  13. Freys

Freys Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Auf Betrüger hinzuweisen ist kein 'schlecht machen'

Wer Code anderer kopiert ohne sich dazu eigene Gedanken zu machen, weiss dann eben auch nicht wirklich ob das tatsächlich Secure ist oder nicht

Es ist Fakt dass die Pirates von Anfang an Code kopiert haben und sich darüber auch der ursprüngliche Autor von Anfang an beschwert hat, ua. mit dem Hinweis das diejenigen dadurch nix lernen und auch nicht wissen was das für Auswirkungen hat

Fakt ist ebenfals das sich Lord-Byron im pebkac Forum als CS-Anfänger Ashanti ausgegeben hat und feissmaik gegenüber so getan hat als wolle er im positiven Sinne mittelsmann zwischen feissmaik und Lord-Byron spielen aber im nachinein der einzige war der sich wegen Portscans aufgeregt hat und Antworten aus dem pebkac Thread diesbezüglich hier im DEB und auch bei den Pirates gequoted hat
    Aber als sei das nicht genug bietet er in dem

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

auch Hilfstellung und Support beim Umstieg von pebkacs IPC auf das Pirates IPC also nutzt er diese Gelegenheit gleich aus und stellt auch auf keinen fall zur Wahl ob DEB oder Pirates IPC, und sollte eigentlich auch wissen dass das DEB keine Fremdlinks erlaubt aber sowas gehört ja zu ner guten Abwerbung dazu...

Fakt ist ebenfals das Lord-Byron öffentlich die IPs von feissmaik gepostet und dazu aufgerufen hat dagegen etwas zu unternehmen wodurch bereits unkosten entstanden sind

Fakt ist aber auch das feissmaik es zumindest versucht hat IPC sicherer zu machen und hat durch diese Aktion wiederholt einige wach gerüttelt und letzlich war die Panik von Lord-Byron auch berechtigt denn schlieslich nutzt er als PayServer selber Standardports

Im nachhinein alle Vorfälle in ein Topf zu werfen und daraus ne Suppe zurecht zu köcheln die euch schmeckt, ist aber unter anderem ein Grund wieso das nie wirklich geklärt werden konnte

generalofdeath gefällt das.
  14. Jigsaw

Jigsaw Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83

Fakt ist das auch du, ja genau du feiss dich hier auch wieder als jemand anders ausgibst oder ist es wieder dein Bruder? Du hast doch dein Forum dicht gemacht, aber du kannst es trotzdem nicht lassen wieder alles auf dich zu lenken und die Schuld auf andere zu schieben. Du hast aufgehört, dann laß es endlich gut sein, denn ich glaube hier hat niemand Bock drauf das dies Scheisse hier schon WIEDER los geht.

iceman75, TV Pirat, debifan und 2 anderen gefällt das.
  15. Narf

Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Moment Jigsaw:
    JEDER kann und darf hier seine Meinung schreiben!Die Meinung sollte in einem gewissen Rahmen bleiben,der NICHT beleidigend,provozierend oder sonstwas ist!Zum Thema:
    ich finde es IMMER schade,wenn eine Website aus dem Netz verschwindet,egal von wem sie betrieben wird (gibt auch Ausnahmen,auf die ich jetzt nicht eingehen möchte,mit bisschen Nachdenken weiss man was ich meine) und wenn Feissmaik seine Site vom Netz genommen hat,aus welchen Gründen auch immer,find ich es genauso schade.Wieviele User benutzen IPC?Ich denke viele.Und wenn ihr denkt ihr seid im Netz unterwegs und NIEMAND scannt euch oder Loggt euch (Ausser Facebook,die machen das NICHT :363:)dann lebt ihr wohl woanders....

Achja: Das ist meine Meinung,und vor allen Dingen: ICH BIN SONST IN KEINEM ANDEREN FORUM UNTERWEGS ALS HIER!!

oxwilliox gefällt das.
  16. Jigsaw

Jigsaw Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo, ich rede nur von der Diskussion, die sich schon durch zig Foren gezogen hat. Ich habe weder gesagt das ich gut finde das IPC Down noch sonst irgendwas, also bitte auf dem Teppich bleiben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen