Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Password geht nicht mehr!!!!!!!!!!!Password gehackt?????????

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
bitte um hilfe,
seit paar tage komme ich mit meine password als root weder mit putty weder mit winscp in den IPC nicht rein,
das diese ne dedicate server ist , die leute dort meinen das jemand mein password geändert hat und verlangen 150€ damit den system wieder neu machen können.
als ich heute dene ne e-mail geschickt habe die habe den system geprüft und meinen das es ne fehlermeldung bringt mit Failban2 obwohl ich diese script noch nie aktivert habe............
was soll ich machen??????????
 
AW: IPC Password geht nicht mehr!!!!!!!!!!!Password gehackt?????????

Alles platt machen, neu installieren, sicheres Passwort wählen und Backup zurück spielen.
 
AW: IPC Password geht nicht mehr!!!!!!!!!!!Password gehackt?????????

Wenn du den Server gemietet hast stehen dir im dortigen Rootserver-Webinterface eigentlich auch so Features wie ein Rescue System zur Verfügung, oder nicht?
Also wenn das ein richtiger Rootserver und kein VPS o.ä. ist, sollte das auf jedenfall der Fall sein ansonsten taugt der Anbieter nix!

Weil dann brauchst du eigentlich nicht unbedingt alles neu installieren vorallem weil du dann keinerlei Backup deiner jetzigen Konfiguration machen kannst...

Geh also stattdessen lieber ins Web-Interface von deinem Rootserver-Anbieter und starte das Rescue System...


Siehe dazu auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




PS: Nur sichere Passwörter setzen reicht bei einem Internet-Server nicht!
 
Zurück
Oben