Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam mehr als 5 User können nicht verbinden

T

tvtv1

Guest
Hi,habe mein Oscam neu eingerichtet mit neuesten rev.8999.Alles appt soweit.Nur das komische ist das er nur 5 Clienten azeptiert und nicht mehr.Muss ich da noch bei configs einstellen wegen Useranzahl?
 
AW: IPC Oscam mehr als 5 User können nicht verbinden

Moin,

Oscam hat da keine Beschränkung. Zumindest nicht im Bereich dieser Anzahl. Hast du die neuen User mal neu angelegt, mit Username und Passwort? Teste auch mal mit einfachen Namen und Passwörtern.

Grüße
Bombadil
 
AW: IPC Oscam mehr als 5 User können nicht verbinden

alles schon probiert.Neu User und Passw aber nichts.
 
AW: IPC Oscam mehr als 5 User können nicht verbinden

Ich tipp da eher auf Deinen Router, ggf. neustart...
 
AW: IPC Oscam mehr als 5 User können nicht verbinden

Hi,
auf was für einem Gerät läuft oscam?

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben