Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam .... gibt es auch die stable Version 1.1.0 ?

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hi @ll,
ich würde gerne zu Testzwecken die stable 1.1.0 OscamVersion für/über IPC auf Igelchen installieren. IPC bietet mir momentan nur die unstable Versionen an ... Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank,
Gruss,
symbi
 
AW: IPC Oscam .... gibt es auch die stable Version 1.1.0 ?

versuch mal die
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8470
läuft bei allen 1a
 
AW: IPC Oscam .... gibt es auch die stable Version 1.1.0 ?

Bei einer Neuinstallation von IPC wird die 1.10 stable automatisch installiert.
mit "o compile -tags" kannst du die auch selbst kompillieren, oder mit "o version" dir die passende letzte stable runterladen.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Oscam .... gibt es auch die stable Version 1.1.0 ?

stabiel läuft die 1.1.0 denke ich nicht mehr,
die alten Versionen konnten noch nicht diverse ECM (über-) längen und stürzt ab.
 
Zurück
Oben