Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc manuell installieren

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo ich bin gerade dabei das ipc manuell zu installieren .
Ich folge also die anleitung (Infos IPC server offline ! - Seite 3) DANKE PHANTOM
Jetzt versuch ich mit Total Commander die 2 Dateien (ipc-113.tgz , ipcsetup.sh) ihns Hauptverzeichnis des servers zu verschieben aber total commander schreibt das ich keine berechtigung habe .

Was mache ich hier falsch ?
Muss ich vorher noch was umstellen ?
 
Hallo ich hab jetzt winscp probiert aber da kommt die gleiche meldung
(Copying files to remote side failed.
ipcsetup.sh: Keine Berechtigung )


Ok ich habs ich hab mich mit dem falschen namen angemeldet

So hab die dateien im Hauptverzeichniss abgelegt .
Danach hab ich diesen befehl probiert nano ipcsetup.sh / Da kommt aber nur ein schwarzer bildschirm wo nichts drinnen ist .
Danach probierte ich den Befehl bash ipcsetup.sh / Datei oder Verzeichnis nicht gefunde
Dann noch
apt-get install isomd5sum && md5sum /ipc*
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut

Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
isomd5sum ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
47ce85e1ad4b3ef7a358bde8e6c8887b /ipc-113.tgz
2e4bd41b4d9747711480f1ea8d395242 /ipcsetup.sh


Es steht ja ich soll die 2 dateien ihns hauptverzeichniss aber irgendwie hat er sie nicht gefunden oder ?

Bitte um Hilfe Danke

So jetzt hab ich das was im tgz file war selbst entpackt und manuell in die richtigen ordner eingefügt .
Wenn ich jetzt mit putty verbinde kommt zwar die Wilkommen IPC SEITE aber die Befehle gehen noch immer nicht .
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen soll/muss ?

Willkommen am Debian CS-Server IPC :)
IPC Befehle : ipc : i
CCcam Befehle : cccam : c
OScam Befehle : oscam : o
NewCS Befehle : newcs : n
Last login: Tue Jan 10 16:58:42 2012 from 192.168.1.107
root@debian ~ > c version
-bash: c: Kommando nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ipc manuell installieren

Bei der IPC Installation wird normalerweise die Datei /root/.bashrc ersetzt, wodurch genau die Alias's zur Verfügung gestellt werden, die bei dir nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ipc manuell installieren

IPC 11.2 immer noch online
So Leute ich hab jetzt erfolgreich ipc installiert und zwar hab ich das gefunden /
Das problem ist nur das ich über diesen update server nur alte oscam versionen habe und auch bei cccam ist nur cccam 2.2.1 drinnen
IPC 11.2 immer noch online
OSCAM 1.00-unstable_svn build #4743

Frage : Gibt es eine möglichkeit irgendwie zu einem neuen ubdateserver zu gelangen ?
 
AW: ipc manuell installieren

@chrisclarke

naja ich schätze mal eine "bin" Datei auszutauschen dürfte kein Problem sein. Die kannst dir dann hier runterladen was oscam betrifft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und die aktuelle cccam 2.3.0 könntest dir hier runterladen und auf deinen Server schieben:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ipc manuell installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich kann den script nicht runterladen kann sein das jemand da ärger bekommen hat deswegen sind jetzt alle server off ??? :)

mfg

EDIT: doch geht aber ganz schwer mehrmals aktualisiert dann hat es geklappt warscheinlich überlastet ohne ende :)
 
Zurück
Oben