Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC liest keine Karte mehr vom Smargo

AW: IPC liest keine Karte mehr vom Smargo

Ganz einfach so kann ich Problemboxen ins Cccam 2 legen und Rest in Cccam1 das klappt derzeit Astrein.
So wie ich derzeit den Intel Atom Server laufen hab ist er fast perfekt.
Muss mich jetzt nur einlesen wie man , wenn man bei Unitymedia ist , ein dyndns update erzwingen kann damit man nicht alle 30 tage eine warnung wegen Inaktivität bekommt.

MFG Champ
 
AW: IPC liest keine Karte mehr vom Smargo

wieso nutzt du nicht einfach oscam oder lässt auch die angeblichen problem clients auf ein und das selbe cccam connecten? was ist an denen denn problematisch?
ich versteh wirklich nicht wieso man von einer cam mehrere installieren muss beziehungsweise wenn eine für tests sein soll brauch das kein watchdog oder integration in ipc da es ja nur zum testen herhalten müsste usw..

finde solche sachen sind immer stark verdächtig mit denen ich auf keinen fall sharen wollen würde.. weil "irgend wie funktionieren" aber "gut laufen" sind verschiedene dinge
 
AW: IPC liest keine Karte mehr vom Smargo

Rennt jetzt 36 Stunden stabil mit sehr guten ECM Werten und Dyndns update bei gleichbleibender IP geht jetzt auch.
Hab alles jetzt fertig konfiguriert und mir vom kompletten system ein Image erstellt. Dieses image habe ich schon getestet und falls Festplatte mal nen Abraucher hinlegt kann ich Platte 2 direkt anschliessen.


MFG Champ
 
Zurück
Oben