Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC installiert, zugriff nicht möglich

AW: IPC installiert, zugriff nicht möglich

da solltest du als protokoll das cs378x am vserver auch nehmen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn du das protokoll an der Fritte benutzt/einsetzt oder da auf das cs357x wechseln
 
AW: IPC installiert, zugriff nicht möglich

Unter vserver habe ich camd35 und im Freetz cs357x
Tut sich nichts. Auch nichts in Logs erkennbar.
 
AW: IPC installiert, zugriff nicht möglich

Kann mir einer sagen ob ich für camd35 grundsätzlich eine UDP Portfreigabe machen muss? Unter TCP bekomme ich keine Verbindung zur Fritzbox.
Wenn Ja, wie funktioniert das unter Freetz? Eine TCP Portfreigabe funktioniert problemlos, aber UDP eben nicht.

Habe also camd35 zum Besipiel den Port 32335 zugewiesen und unter Freetz Portforwarding freigegeben. Ist doch richtig so? Port bleibt aber geschloßen.

Weiss einer Rat?
 
Zurück
Oben