Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Info als Startseite und Oscam UI

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

habe soeben auf 11.5 geupdatet.
Ich hab da mal 2 Fragen und zwar:

1.) Kann man irgendwo einstellen das man das IPC-Info als Startseite hat wen man sich auf den Server einloggt?

2.) Wie genau funktioniert den dieses Oscam UI? Was muss man da genau einstellen?

Danke
 
AW: IPC Info als Startseite und Oscam UI

Hallo,

zu 1)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also einfach auf der Home-Seite den Mauszeiger 2sec auf dem Schriftzug "CS-Server IPC" stehen lassen, dann taucht das Einstellfenster auf.

zu 2) handelt es sich dabei um ein addon von freddchen, was ich selbst nicht benutze, aber was hier behandelt wird:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?151937-Userverwaltung-CCcam-Oscam-(PHP)

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Info als Startseite und Oscam UI

Zu 1) warum geht das nicht? Wenn ich auf der Startseite vom IPC auf das Logo oben links klicke, bekomme ich ein Fenster mit Webinterface Optionen.

Da kann man die Startseite festlegen was nach dem Login erscheinen soll...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: IPC Info als Startseite und Oscam UI

Fiel mir direkt nach dem posten ein,...da war doch was,... aber so ist das, wenn man nicht alle Funktionen ständig nutzt :emoticon-0105-wink:

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Info als Startseite und Oscam UI

Hallo Danke erstmals.

zu 1.) habe ich es gefunden :-D
zu 2.) Werde ich mich mal da durchlesen :)
 
Zurück
Oben