Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Index.php

mrboom11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Habe da mal eine Frage.

Ipc installier ja die Index.php direkt ins www Verzeichniss.

Ich möchte aber noch einen kleinen Webserver Installieren,leider benutzt ipc die Index datei schon.

Wenn ich sie lösche,startet ipc nicht mehr,kann man da was machen ?
 
AW: IPC Index.php

Hallo,
meines Wissens verweißt die /var/www/index.php nur auf die /var/www/ipc/index.php,... von daher sollte dann alles klar sein,... nen VirtualHost auf /var/www/ipc zeigen lassen. Und einen auf /var/www, wo dann deine homepage liegt.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Index.php

Danke für die Antwort.

Früher war es so,das die index.php nur auf die in /ipc/index.php verweist.Es scheit aber nun anders zu sein,denn sobald die index.php die in www liegt entfernt wird,geht das ganze ipc nicht mehr aufzurufen.


Es steht auch eine mänge in der index.php die in www liegt drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Index.php

Dann mache es doch andersherum,... dann lasse den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von deiner Website auf /var/www/meinehomepage zeigen,...

Gruß
jensebub

/edit: btw, ein Webserver muss nicht noch installiert werden, IPC nutzt den apache... und das in einem Großteil der php-Seiten eine Menge drinsteht, ist normal,... und dann noch crypted,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben