Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc cccam server zeigt was komisches an

AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

du scheinst ziemlich oft copy&past fehler zu machen.. hier ist jetzt auch wieder die erste zeile verrutscht..
bist du wirklich absolut sicher das in deiner CCcam.cfg alles korrekt steht und du dort nicht auch einen copy&past fehler drin hast?
worüber hast du die datei bearbeitet?


was mir nun auch auffällt wäre wieso 2x "sleep 300" vom DDNSupdater2 läuft und eben sowohl DDNSupdater2.sh als auch /bin/ddns. DDNSupdater2.sh wird vermutlich direkt beim booten über "i jobs" gestartet (die pid is sehr niedrig) aber /bin/ddns scheinst du später ausgeführt zu haben. eins von beidem würde aber reichen also ist das auch eine falsche handhabung..
..aber das hat mit dem problem hier nichts zu tun..

ich hoffe den rest meines posts beachtest du aber auch noch nicht blos den vorletzten satz ;)
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

die clock frequency ist für meine wiesse hd+ karte die in der smargo steckt
die zwei c lines habe ich auskommentiert.
habe es mit smartreader, smartreader+, smartmouse versucht, da erkennt er die karte garnicht.
wenn ich phoenix eingebe, dann schon. ich bearbeite alles mit winscp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

das ist mir bewusst (sieht man ja an der config). beachte es einfach..



(mach jetzt bitte nicht für alles einen extra post. beachte meinen post und probier es aus. dann machst du einen umfassenden post.. aber nicht 20 kleine mit nur einem satz..)
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

ok!!es wurde aber alles getestet!!
ich bekomme nur bei phoenix meine karte hell.
steht trotzdem einmal card detect fail und sie läuft trotzdem!!
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

nein oscam habe ich wieder runter geschmissen, weil ich cccam besser fand!!
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

Das obere Card detect fail bezieht sich auf die Nagra card (HD+), welche erst später mit geänderter ClockFrequenz erkannt wird.

Du kannst mal probieren die Zeile der Frequenz direkt über den betreffenden Reader zu kopieren und erneut zu starten, eventuell taucht der fehler nicht mehr auf.

Gewöhne Dir bitte folgendes an:
IPs löschen (externet)
Ports löschen/ändern
Komplette Logfiles posten, wenn Probleme bei der Erkennung sind, nicht nur fetzen
Komplette Configs posten

Das Log liest sich momentan für mich einwandfrei!
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

bringt leider auch nix!!möchte gerne versuchen zu tauschen, also das die usb0 wo jetzt die hd+ karte drin ist in s02 zu haben und die weisse hd+ in usb1.
wie mache ich das?
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

so habe mit der easymouse 2 es nach der anleitung gemacht

ich bekomme trotzdem einmal card detect fail

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hier meine cccam cfg.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

weiss einer rat?


EDITED BY MEISTER85

IP´s + DynDNS zensiert + Fremdlink entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

tut mir leid!!aber besten dank nochmal!!weiss sonst noch einer was ich machen kann?
 
Zurück
Oben