Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc cccam server zeigt was komisches an

AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

sorry es ist der smartmouse easymouse programmer mit 3,58 und 6mhz modus.
den habe ich in der cccam cfg so stehen: SERIAL READER : /dev/ttyS0 phonixund SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyS0 6000000 so wird die 1702 angesprochen und wird auch alles hell.
aber wieso steht im cccam log card detect fail obwohl sie läuft?
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

Hast Du vielleicht noch einen Reader in der cccam.cfg welcher nicht benutzt wird?
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

card detect fail


Kommt evtl. daher das vieleicht irgendwo in der .cfg ein reader eingetragen ist.
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo erstmal,
wie zum Teufel kommst du auf "phonix"???
Ich bin zwar nicht so der CCcam-crack, aber ich behaupte mal, das es ein phönix-reader ist,... was dann ja wohl nur "phoenix" sein kann, oder?

Gruß
jensebub
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

wenn ich bei serialreader phoenix schreibe dann erkennt er die karte nicht genau wie bei phönix!!
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

Entschuldige bitte, aber das ist doch wohl jetzt nicht die Ausrede für "phonix"?

Wie ich schon sagte, bin ich kein CCcam-crack, und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Aber wenn ich mal auf die Suche nach dem Serial-Reader in der CCcam.cfg gehe, bekomme ich sowas:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle:ZD-Wiki (Wenn nicht gewünscht bitte löschen)

Gruß
jensebub
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

trotzdem kommt wenn ich SERIAL READER : /dev/ttyS0 phonix eingebe card detect fail!!wenn einer weiss warum das nur bei phonix geht dann
wäre ich froh wenn er mir das mitteilt!!
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

so habe es jetzt mit der easymouse2
dipschalter1: 5v
dippschalter2:smart/mouse
dippschalter3: nach oben
dippschalter4: 6mhz

SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 phoenix
trotzdem bekomme ich immer noch unter log card detect fail.
ich weiss auch bald nicht mehr weiter!!
 
AW: ipc cccam server zeigt was komisches an

unter cccam mußt du ,glaub ich, Die Karte nicht ganz reinschieben. Sondern wieder ein Sück zurück ziehen-1-2 mm, bis die rote Lampe und die grüne Lampe kurz blinken. Ist ein kleines Gedulds Spiel.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben