Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC CCcam entfernen

kante@e

Ist oft hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo! Habe bei der Installation schon minimal ausgewählt und nur oscam und cccam und cron installiert.
Jetzt habe ich über die Autostartdatei schon das cccam deaktiviert. Im webMeue wird es aber trotzdem als on dargestellt. Kann man das irgendwie stoppen oder deinstallieren, so dass nur oscam noch draufbleibt?
Ich denke dann ist der Rechner nicht so sinnlos ausgelastet. Gibt´s da einen Befehl oder muss man´s einfach deinstallieren und neumachen?
kante
 
AW: IPC CCcam entfernen

ALternativ kannst du es auch über's IPC WebIf machen. Einfach auf IPC-Info.
Dann mit der Maus links auf Prozesse, kurz mit dem Zeiger drauf bleiben, bis das Cam-Auswahlfenster erscheint.
Hier dann die gewünschten Cams an- bzw. abwählen.

prozessedjuya.jpg
 
AW: IPC CCcam entfernen

Tja, steht alles in der "Was ist IPC Anleitung". Einfach nur lesen, aber bei den ganzen Sachen kann ich immer wichtig von unwichtig nicht trennen. Durch beide Postings was dazugelernt. Danke
So jetzt läuft es, aber mir fehlen SuperRTLHD und DeluxemusicHD muss da noch was in irgendeiner Datei ergänzt werden, wenn einzelne Sender fehlen?
Gelöst: Whitelist gelöscht, nun gehts.

Ich habe noch einen Smargo mit Vers. 1.7 eingestellt:Auto,3,69,New,T0,T0,Serialnr.xxxx
Kann das so funktionieren? (# muss natürlich weg)
Habe überall unterschiedliche cardmhz und mhz sowie Smargo Einstellungen gesehn.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC CCcam entfernen

Kann man hier noch etwas verbessern, damit die Fehlermeldungen beim Oscamstart verschwinden? Es grüßt kante

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC CCcam entfernen

Hi,

Du kannst im angegebenen Ordner eine leere datei mit dem Namen erstellen. Ist halt nur ein Schönheitsfehler.
 
AW: IPC CCcam entfernen

Danke, habe die 3 Dateien angelegt, jetzt sind die Fehler weg. Loadalancer brauch ich nicht bei 2 verschiedenen Karten.
 
AW: IPC CCcam entfernen

Habe eben gerade (alleine) 6min lang global EEM´s bekommen. Kann da was passieren, wenn mehrere user AU haben, z.B. die Karte überlasten. Wieviele Leute sollten überhaupt AU haben? Was wäre, wenn nur ich AU habe und bin eine Woche im Urlaub, läuft das dann noch weiter?
 
AW: IPC CCcam entfernen

Hi,

es kann zu freezern kommen, daher immer nur 1 AU machen. Der der AU, sprich EMM senden darf, sieht Deine Karten Serial !
Also solltest Du es am besten selber machen. 4-6 Wochen ist kein Problem ohne EMM, daher darfst auch mal weg fahren :)
 
AW: IPC CCcam entfernen

Danke. Ein wichtiger Aspekt. Ist eh alles privat, daher wohl nicht das Problem. Aber wenn da genug Zeit ist, dann gibts für die anderen eben kein AU! kante
 
Zurück
Oben