Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc bug ?? 11.5

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
wenn ich bei i cams alle cams installiere geht das auch nach einem neustart

mache ich mit i as egal welches cam auskommentiert und es startet trotzdem beim nächsten mal wieder

es geht nur wenn ich mit i cams die sterne rausmache ?

kennst das jemand bin ich zu dumm ?
 
AW: ipc bug ?? 11.5

ihr habt recht :) und guter wachhund :) so simple da wäre ich glaub ich in paar stunden draufgekommen nachdem ich die axt genommen hätte
 
AW: ipc bug ?? 11.5

" i cams " bearbeitet automatisch die " i as " und " i jobs " dateien

wenn du also zB OScam abwählst wird vom " i cams " script automatisch der autostart sowie watchdog auskommentiert..
schaltest du OScam über " i cams " wieder an, wird der autostart und watchdog ebenfals automatisch wieder einkommentiert.

wenn du einer der EMUs/CAMs derzeit nicht brauchst gehst du am besten einfach über " i cams " daher und wählst es ab - die binary wird dann nur verschoben, es wird also nicht extra traffic verursacht um es irgendwann wieder zu 'installieren' und schont auch die CF weil nichts gelöscht wird etcpp..
nicht ausgewählte EMUs/CAMs (also 'deinstallierte') werden zudem nicht mehr im IPC WebIf usw angezeigt




ps: sowohl der konsolen befehl " i cams " als auch das gegenstück im IPC WebIf machen das selbe (das eine in clear bash-code, das andere in clear php-code)
 
Zurück
Oben