1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPC auf VServer mit Webserver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mathschut, 26. September 2011.

  1. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi@ all,

    ich habe einen V-Server auf dem bereits ISPCP läuft. Drauf liegen einige Websiten. Jetzt meine Frage: Kann ich dort IPC installieren, ohne das er meinen anderen Webserver deeinstalliert?

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IPC auf VServer mit Webserver

    Wieso denkst du denn das er einen Webserver deinstallieren würde?


    Was er macht ist vom apache2 die 000-default site zu überschreiben (/etc/apache2/sites-enabled/) sowie die Datei /var/www/index.html .. guck halt mal ins jeweilige *.tgz File vom IPC, was er entpacken bzw mit vorhandenen überschreiben würde... Davon machst du dir dann vorher ein Backup und musst dann halt ggf deine Vorhandenen den Ansprüchen von IPC anpassen - also von den Dateien die du wieder zurück sichern möchtest damit IPC trotzdem funktioniert wie es soll...
     
    #2

Diese Seite empfehlen