Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC auf VServer mit Webserver

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi@ all,

ich habe einen V-Server auf dem bereits ISPCP läuft. Drauf liegen einige Websiten. Jetzt meine Frage: Kann ich dort IPC installieren, ohne das er meinen anderen Webserver deeinstalliert?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC auf VServer mit Webserver

Wieso denkst du denn das er einen Webserver deinstallieren würde?


Was er macht ist vom apache2 die 000-default site zu überschreiben (/etc/apache2/sites-enabled/) sowie die Datei /var/www/index.html .. guck halt mal ins jeweilige *.tgz File vom IPC, was er entpacken bzw mit vorhandenen überschreiben würde... Davon machst du dir dann vorher ein Backup und musst dann halt ggf deine Vorhandenen den Ansprüchen von IPC anpassen - also von den Dateien die du wieder zurück sichern möchtest damit IPC trotzdem funktioniert wie es soll...
 
Zurück
Oben