Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC auf Igel Thin Client installieren

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Könntet ihr bitte die Eigenschaften der Futro Geräte auch mit aufführen.
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

welcher wird auch besser supported?
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

Hier hat dir doch 0800555333 geschrieben wegen dem Support von Thin Client :
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

Gute Erfahrungen mit Transcent CF Karten sind zu lesen. Kannst aber auch komplett auf CF Karte verzichten und das Debian OS von einem USB-Stick laufen lassen. LG Osprey
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

Du brauchst ein Image von einer CF Karte das du dann auf den stick draufmachst. Habe mal ein älteres auf uploaded.net hochgeladen das ich mit acronis erstellt habe. Hier:
Werde demnächst mal ein neues hochladen gemacht mit usb image tool das ist dann benutzerfreundlicher. LG Osprey
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

so und wenn ich compact flash verwenden´möchte wo finde ich das Image?
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

adventure: kannst du bitte deine Fragen zu CF und installation etc in deinem Thread stellen?
Das ist hier extremst offtopic was du hier fragst! :(



(kann das bitte ein MOD mal abtrennen? Danke)
 
AW: Stromverbrauch Vergleich & Kostenberechnung PogoPlug VS. Igel ThinClient

Dann ist am besten dir selber das System einzurichten. Mit der Software unetbootin lädst dir debian net install auf einen USB Stick und bootest den igel damit. Es wird dann die Installation durchgeführt. Aber jetzt sind wir hier komplett am Thema vorbei. Sorry es geht hier um Stromverbrauch.
 
Hallo

nach langer Suche habe ich den Igel Thin 3/4 Client mir ausgesucht.
Hierzu benötige ich noch einige Infos von euch.
Wenn ich mir einen 4GB CF Card besorgt habe wie gehts dann weiter?
 
AW: IPC auf Igel Thin Client installieren

Moin

liegt dran was du willst Cccam oder Oscamserver

zu beiden gibt es hier eine Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/...nt-564-LX-Premium-als-Oscam-Server-mit-Debian

https://www.digital-eliteboard.com/...-Debian-CCcam-Server-aufbauen-Teil-1-2-und-3-!!

ich habe nur Cccam Server und habe es nach diesen Anleitingen gemacht:hoffe das die Links ok sind ansonsten bitte löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Achtung bei Schritt 53 ist ein Fehler du must da :( (/CCcam/bin/./CCcam.x86 -d )und nicht wie beschrieben (
/CCcam/bin/./CCcam.x86) einfügen

Fremdlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC auf Igel Thin Client installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum unbeliebt, was hat Liebe damit zu tun wenn ich den Rat den du mir gegeben hast gefolgt bin.
Hardware ist soweit ok nun möchte ich die Software raufmachen als Laie frage ich euch Experten. Ist das Fragen nicht erlaubt?
 
AW: IPC auf Igel Thin Client installieren

du fragst in allen möglichen threads und vermüllt diese dadurch - bemüh dich doch mal selber und lies dich durch die howto's, da steht bereits alles was du hier nochmal seperat erfragst .. das nervt halt langsam, deshalb unbeliebt
 
Zurück
Oben