Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IPC auf Debian mit Desktop oberfläche

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo Linux Profis,

kurze Frage, wenn ich Debian mit Desktopoberfläche installiere, ist es möglich IPC zu installieren, so das wenn der PC eingeschaltet wird, quasi die Desktop oberfläche ladet und gleichzeitig IPC den ganzen CS Kram startet?
 
Hallo [-SONIC-],

da spricht eigentlich rein gar nichts dagegen. Die Kiste muß halt etwas leistungsfähiger sein als ein ThinClient mit CF-Karte. Wenn ich aber deinen anderen Thread richtig im Kopf habe - kein Thema.

Grüße

Kermit, der mit Sicherheit kein Linux Profi ist
 
Hi,

tu ich dann einfach Debian installieren mit Desktop Oberfläche und dann einfach das IPC über den Debian Terminal installieren?
 
Ok dann mach ich mich mal an die Arbeit. Danke für die Antworten!

LG Sonic
 
So,
Server läuft schonmal. Debian ist drauf, IPC ebenfalls und macht spaß :) Ich check zwar nicht wie man z.B Programme in tar.bz2 format unter Debian installiert, aber das krieg ich auch noch hin :)

Aber Linux ist echt eine feine sache :)

Wenn ich jetzt noch Treiber für mein Mainboard finden würde :-D
 
Zurück
Oben