Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

ich weiß nicht ob es die möglichkeit gebe seine Settings von den Enigma2 Boxen seinen Freunden und Bekannten zu schicken ?
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

was haben die "Boxen" mit IPC zu tun?
Senderlisten kannst du über Dreamboxedit erstellen und deinen bekannten schicken.... zum drauf laden
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würds praktisch finden, dann nur einmal am Server laden, und Wohnzimmer sowie Schlafzimmer laden sich diese dann selbst runter. Bin eben faul ;-)

Was mir noch eingefallen ist, wäre apache2 durch nginx zu erstzen da schneler und sicherer, sowie die Möglichkeit wie zuvor genannt einen komplettes Backup des Systems via DD auf ein externes Medium zu schreiben.

Mach dach einfach eine Umfrage mit dem Feedback aus dem Bereich hier, und lasse doch einfach mal die User selbst entscheiden. Damit kann man schon einmal sehen was sich die Leute wünschen und was man priorisieren kann und Sinn ergibt.
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Das Problem ist halt aus meiner Sicht, das manche Wünsche sich auf sehr persönliche Bedürfnisse beziehen, die sich nicht im Allgemeinen lösen lassen.
Z.B.wenn man Configs für OScam für verschiedene Boxen bereitstellen wollte, gäbe es es bei den Boxen zich verschiedene Speicherpfade für diese.

@centrino:
Genau solche sehr spezifischen Lösungen meine ich.
E-mailversand gibt's schon, aber alles ander würde deutlich übers Ziel hinausschießen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Ja daher einfach eine Umfrage starten mit den aufgeführten Vorschlägen. Dann sieht man ja was eine Ente ist und was nicht.
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Das ist im Prinzip ein Umfragethread. Ich werde jedoch nichts einbauen, bei dem mir Aufwand viel größer als der Nutzen erscheint.
Es können sich ja gerne noch andere an der Entwicklung beteiligen
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Ich bin selbst ausgelastet durch Weiterbildung, bevorstehenden Abschluss sowie Berufstätigkeit nebenher. Aber wenn ich mal Zeit hab, kann ich meine bescheidenen Skills mit beitragen.
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

auch ich habe ein paar scripte, die ich gern selber im WEB-IF eingebunden hätte. Wie wäre es, beispielsweise für 5 Scripte einen Startbutton anzulegen, die jeder selber definieren kann?
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Und wann können wir uns über 11.6 freuen oder suchst Du Tester? Würde es testen wollen.
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

Ich suche bis jetzt eigentlich immer noch Leute die bei der Entwicklung helfen, aber hat wohl keiner groß Lust
[h=3]IPC 11.6 - Help wanted![/h]
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

gbox als cam mit einpflegen wäre auch gut und okay
 
AW: IPC 11.6 - Welche Features soll es zusätzlich haben?

ich kann mich ja irren, aber ich kenne von der aktuellen gbox.net nur die mips, coolstream, arm.apollo und arm.nevis binary,... was es somit nicht wirklich für IPC tauglich macht.

gruß
jensebub
 
Zurück
Oben