Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 online

AW: IPC 11.5 online

Ich habe auch sowas wie pegas gehabt ich hatte den name HTTPUSER= geändert unter i cfg grund war beim chatten kam meiner richtige name raus und das wollte ich ändern.nach änderung ...dann sah ich nur noch Home und Forum.

Sei dank aragorn mit Hilfe habs wieder hin bekommen.:good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Website (Manager) - Default Zugriff fuer alle Benutzer: Home + Forum (die werden nicht angezeigt)

Das mit dem Home + Forum was ist Default hier?
IPC WebIf Access Manager habe ich keine häckhen drinnen aber den Home + Forum sieht mann noch

mfg
 
AW: IPC 11.5 online

was meinst du mit "richtige name" ?
es wird der name angezeigt mit dem man sich authorisiert also einloggt

vielleicht ist da noch ein bug im "i cfg" script muss ich mir noch mal in ruhe angucken..


edit: entschuldigt bitte da war tatsächlich noch ein fehler im script..
gleich kommt ein update (dann könnt ihr auch den konsolen befehl "i info" und im web interface"IPC-Info" testen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

Guten Morgen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür muss fail2ban erst über den Befehl i os fail2ban.sh installiert werden, das es auch in den logs angezeigt werden kann.

Und der screenshot zeigt die default-dateien, die bei IPC standartmässig installed werden. EMU-configs können von einem Backup per >IPC Recover< im Manager wiedereingespielt werden.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC 11.5 online

Hallo,


wie kann ich es entfernen oder ausschalten da ich es nicht benutze ?


" -> Message of the Day <- "


Ansonsten viel dank für die neue Version


Grüsse hujihu
 
AW: IPC 11.5 online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was meinst du mit "meine daten"?

hattest du vorher bereits auch ipc installiert oder emu/cam konfigurations dateien in /var/etc/ und hast bei der frage diese zu beizubehalten mit " j " geantwortet?
ansonsten versteh ich nämlich deine frage nicht.. die daten die dir offensichtlich angezeigt werden sind wie jensebub schon schrieb die standard daten wie sie bei jedem ipc standard mässig dabei sind also was gefällt dir daran nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit auch nicht mals mehr der schriftzug angezeigt wird löschst du einfach über die konsole die datei /var/www/ipc/page/messages/MOTD.txt
 
AW: IPC 11.5 online

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

wenn du vorher gar kein ipc installiert hattest kann auch nicht eine frage "EMU-Konfiguration beibehalten?" kommen.. sollte eigentlich logisch sein oder?

wenn die dateien wo anders lagen liegen sie da vermutlich immer noch aber wenn die gar nicht auf dem system liegen versteh ich das ganze hier erst recht nicht..
du kannst natürlich über copy&past deine bisherige konfiguration über den Editor einfügen. deswegen hier zu fragen ob das ginge finde ich ebenfals etwas seltsam..

fail2ban ist etwas anderes als failban von oscam.. wenn fail2ban nicht installiert ist gibt es auch keine fail2ban.log die angezeigt werden könnte
 
AW: IPC 11.5 online

Danke für das Update auf 11.5, lief wie immer alles einwandfrei durch. Die Neuerungen gefallen mir sehr gut, vielen vielen Dank an die Entwickler, die in ihrer Freizeit so coole Sachen wie IPC entwickeln.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: IPC 11.5 online

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

lol dann verrate mir doch mal bitte woher ipcsetup.sh wissen soll das du sonst wo auf dem system bereits cardsharing eingerichtet hast hm?

also entschuldige aber absolut alle eventuallitäten kann man einfach nicht beachten deshalb finde ich deine hier gestellten fragen nun mal seltsam aber wenn du jetzt das niveao herrab setzen und beleidigend werden willst dann tu ich dir den gefallen und werd Dir künftig eben keine fragen mehr beantworten
*kopfschüttel*
 
AW: IPC 11.5 online

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben