Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 Neustart Button

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hi Leute

Unter system -> Control möchte ich gerne ein button haben wie bei der 11.3 Version zum neustarten des Servers. Wie kann ich das machen?
 
AW: IPC 11.5 Neustart Button

Da du ja nicht wirklich viel preisgibst,
wird dir wohl nicht viel übrig zu bleiben,als deine configs zu sichern, i remmove zu machen und dann nochmal mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
IPC neu aufzusetzen.
Ich finde diese "einsatz-posts" nicht gerade produktiv. Und da der Button wohl bei allen anderen vorhanden zu sein scheint, ist es das einfachste.
Und btw kommst du so in Übung :emoticon-0105-wink:

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.5 Neustart Button

es sei vielleicht noch erwähnt das seit 11.5 nur HTTPUSER den "Reboot Server" button sieht und nutzen kann..

allerdings brauch man den eigentlich sowieso nicht.. man muss nicht ständig rebooten das system läuft auch problemlos jahre lang ohne reboots.
reboots belasten das system laufwerk am dollsten. deshalb stirbt die compact flash bei vielen auch schneller weil sie ständig rebooten.. aber das ist wie gesagt unnötig
 
Zurück
Oben