Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc 11.5 multics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, ich habe versucht multics ins IPC einzubauen und bekomme dann immer folgende fehlermeldung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die anleitung ist nicht von mir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc 11.5 multics

von wem ist denn die anleitung? nicht zufällig von den pirates? wenn dem so ist kannste das spontan gesagt vergessen da die sich schon immer irgend was zurecht gepfuscht haben.. was man bereits beim "control" script sieht was offensichtlich nichts anderes ist als ein zweckentfremdes cccam script (typisches copy&past pirates)

sowas sollte man aber auch in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Ipc 11.5 multics

Ist eigentlich ganz einfach, ich hatte auf einen meiner server ipc 12 installiert gehabt und als ich gesehen habe das das board geschlossen wurde habe ich das runter geschmissen und dann ipc 11.5 installiert. da ich auch multics betreiben möchte auf diesem server (funktion war im ipc 12) gegeben.

die anleitung habe ich von "multics.info"
 
AW: Ipc 11.5 multics

wieso machst du nach einer stunde noch mal den selben post? geht es dir nicht schnell genug oder was soll das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tja pebkac unterstützt payserver nicht (bewusst) im krassen gegensatz zu den pirates weswegen die letzlich auch busted wurden und weg sind..

davon abgesehen hätte es keine pirates v12 gegeben wenn sie sich nicht am pebkac code bedient hätten..

aber du schreibst auch "auf einen meiner server" was wie ich finde einen bitteren beigeschmackt hat deshalb sag ich es dir direkt: für beschissene payserver gibt es kein support!
 
AW: Ipc 11.5 multics

Also erst mal folgendes ich habe hier unten unter direkter antwort noch den kompletten text drinnen stehen gehabt und da ich über rdp auf meinem pc zugreife hatte ich gedacht das es beim 1. post nicht geklappt hatte.

2. habe ich geschrieben "möchte auf diesem server" einer läuft im live betrieb und der andere ist ein testserver um eben solche dinge aus zu probieren !!!!

Außerdem habe ich das gefühl das ich hier für etwas "angemacht " werde womit ich überhaupt nichts zu tun habe, wenn "die priaten" sich bei pebkac bedient haben !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben