Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

Bodo-1

DEB König
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5.215
Reaktionspunkte
5.311
Punkte
373
Hallo

Ich bin ein absoluter Debia sowie IPC Neuling

Ich habe es mit den anleitungen hier im Board allerding geschaft Debian zu installieren sowie IPC !

Jetzt versuche ich seit stunden igendwie an mein Webinterface zu kommen , leider ohne erfolg

Habe schon verschieden Borwser genommen es scheitert immer bei der eingabe des Nutzers und dem Passwort
in var/emu/config/ipc cfg steht :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber ich komme mit dem Nutzer deb und pass deb nicht rein ! Invalid username or password!

Wer kann mir helfen ??
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

Danke aber leider bringt das alles keine abhilfe

Wie gesagt bin ein Newbie auf dem Gebiet

Habe alles so gemacht wie es im anderen Thread stand aber kein Erfolg gehabt !

Bitte um hilfe
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

Super danke jetzt hat es funktioniert !

:dance3:
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

dein fehler war es die ipc.cfg datei selber zu bearbeiten aber nicht das "i cfg" script zu nutzen... das script macht selbstverständlich viel mehr als nur die datei mit nano zu öffnen.. kaum macht mans richtig, gehts
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

@aragon

Sieht ganz so aus ja !
Danke
 
hi
da ich probleme habe mit dem ipc web inf schreibe ich bevor ich eine neue threahat eröffne passwort und user stimmen es kommt nur eine leere seite ins cccam webif komme und in das oscam webif auch aber das ipc webif leere seite
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

Auf welcehr Plattform willst du IPC nutzen (welche HW, welches Betriebssystem)?
Wahrscheinlich fehlen ein paar Pakete
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

versuch es mal mit IPdesServers/ipc. Hast Du ein User und PW vergeben. Schau in i cfg.

MfG
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

@Derek Buegel:
Liegt nicht an User/Passwort onder schreibt ja auch, dass user und Passwort stimmen.

@onder:
Nimm mal das Script zum Installieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPC 11.5 komme nicht ins Webinterface ?

und wie funktioniert das mit dem script ?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ipc läuft auf debian ist bis jetz immer ohne fehler gelaufen macht jetz macken
hardware ist ein dell mit intel atom
muß dazu noch sagen das system läuft uper putty sehe ich das die cam laufen cccam webif und oscam webif laufen ich kann es aufrufen
nur ipc webif kommt nach login fenster wenn ich mich einloge leere seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben