Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.3 auf IPC 11.5 updaten?

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
Guten Morgen Team,

habe mal eine frage, kann man ipc 11.3 auf 11.5 mit der gesagten oscam config und server datei problemlos updaten ohne das was verloren geht den bin mir da nicht sicher ob dann nach dem update noch alles was auf ipc 11.3 dann auch noch auf der 11.5 drauf ist?

kann mir jemand was dazu sagen wäre toll!!!

danke im voraus
 
AW: IPC 11.3 auf IPC 11.5 updaten?

Ja das geht, alternativ kannst du deine Einstellungen ja nochmal seperat sichern.
 
AW: IPC 11.3 auf IPC 11.5 updaten?

danke sehr super, wahr mir nähmlich nicht sicher, nicht das alle daten beim update weg sind. :)
 
AW: IPC 11.3 auf IPC 11.5 updaten?

hi und danke für eure Hilfe, hat super geklappt :)

- - - - - - - - - -

eine frage zum i backup...wie schreibe ich die zeile für das backup richtig?
z.b. i backup dann...?
 
AW: IPC 11.3 auf IPC 11.5 updaten?

Steht eigentlich alles da:

ibackupfmjrg.png
 
Zurück
Oben