Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.2 Online

AW: IPC 11.2 Online

Ich kann selber nicht testen ob es hellt wird da ich nur Kabel habe. Aber hast du dies auch gemacht?

CCcam.cfg muss folgendes beinhalten damit die Keys gelesen werden:
AUTOROLL FILE: /var/keys/AutoRoll.Key
SOFTKEY FILE: /var/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE: /var/keys/constant.cw
 
AW: IPC 11.2 Online

Hatte ich noch nicht in der cccam.cfg drin. Eingetragen/cccam neugestartet.
Leider funktioniert dies auch nicht.
Mit der Fritzbox hat dies geklappt auf meine Dreambox, also die f und c lines passen auch.

Edit
Hab jetzt mal in die Softcamkey geschaut. Leider keine ORF und Austria Keys enthalten.
Keys per hand eingetragen und ORF geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.2 Online

@Wolfe85

deine Logrotation ist voll, da weden semtliche anfragen von Clienten gespeichert.
Und wenn du da welche drinne hats die du schon längst von deinem Server genommen hast und sie nicht deine Line Log In Daten Löschen, versucht der Client sich immer wieder auf dein System anzumelden und dadurch kommt es das der zugewisende speicher schnell voll ist.
Die logrotation vom IPC ist so eingestellt das der speicher alle 7 Tage gelerrt wird, dann kann man es noch so einstellen das alles 24H geleert wird oder Stündlich.
Die Logrotation kannst du ändern, damit sie Stündlich geleert wird mit der online update logmini.sh
 
Zurück
Oben