Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.2 immer noch online

AW: IPC 11.2 immer noch online

@murati!
also ich kenne niemanden der 100€,200€ was auch immer bezahlt nur um mit KPCS herumspielen zu können! Es ist doch so das KPCS es durch sein Caching möglich macht mit nur 2 Karten der selben sorte z.b. sky über 50 Leute zu versorgen.
Also ich persöhnlich sage mal das sind dann diese Leute, die sich damit ne goldene Nase verdienen wollen.

@phantom:
Kosten teilen finde ich vielleicht noch ok, aber was ich ebenso unter aller sau finde ist, wenn einer ein Abo kauft und damit dann durch z.b. kpcs versucht soviele Leute wie nur möglich da dran zu hängen und am ende des Monats sagen wir mal mit plus 100-300e da zu stehen!
Und noch was natürlich kann es Zufall sein, aber genau aus diesem kleinen Land wo auch das KPCS kommt kam ein uns hier allen bekannter Kartenklauer! Also sei dir nicht sicher, das es nicht auch dafür verwendet wird! grins
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ich sage ja nicht, das es nicht von PayServer verwendet wird. Ich sag nur, das es auch andere Cams betrifft. Die Ansichten und Unterschiede von PayServer sieht jeder anders und ist auch ok. IPC wird sicher auch von PayServer genutzt, worauf SEG dieses Projekt eingestellt hat. Denn noch bekommt es support. Ich will damit sagen das man nicht alle User verurteilen sollte die IPC oder KPCS nutzen. Es gibt immer User, die es für Home CS bzw. I-Net CS mit Freunde betreiben ohne jeden Cent zu kassieren. Und genau für die machen wir hier den Support.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

@Phantom
Mal ein Fettes Danke denn du bringst es mit Deinem Satz auf den Punkt.

"Es gibt immer User, die es für Home CS bzw. I-Net CS mit Freunde betreiben ohne jeden Cent zu kassieren"
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

@The_Patcher

heut zu tage kanst laut sagen das fast jeder ein Payserver ist , weil die abo kosten ergend wie bezahlt werden müsen , und wenn man die kosten auf die familie teilt , ist es schon Payserver

also es gibts verschidene meinungen dazu

man kann auch nicht jedem der zb. 3-5 abo karten hat das er gleich payserver ist , ergend wie ist es verstentlich das die familie , oder sehr gute bekanten sich zusamen schmeisen um die abos zu zahlen , ist trotzdem biliger als wenn sich jeder sein eingenes abo holt.

es gibts leute die dabei verdinen wolen , und es gibts leute die einfach nur TV schauen wolen

bitte nicht gleich alle über einem kamm zihen.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, kpcs hat in keiner Weise mit Payserver zu tun? Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass dir das hier im Forum irgend jemand glaubt oder?

KPCS ist DER Pay Emu schlechthin. Keiner gibt so viel Geld aus um einen Emu zu bekommen, damit er hunderte Leute kostenlos versorgen kann :DDD

Jeder Emu wird für Pay genutzt, selbst cccam. Ihr supported hier jede Menge cams, also unterstützt ihr hier auch jede Menge Payserver.

Die Piraten machen genau das gleiche. Der Unterschied ist nur, dass man dort die Themen offen anspricht und nicht hinter vorgehaltener Hand.

In meinen Augen nehmen sich die beiden nichts, also könnten sie ruhig auch zusammenarbeiten und den halblegalen Teil hier abwickeln und den Rest im anderen Board.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

also wenn ich das gewusst hätte das kpcs von payservern genutzt wird..
würde ich Sofort das verkaufen und support einstellen :D
jeder hat das recht seine Meinung zuäusern..kpcs hin oder her...aber CS Pirates sind öffentliche ganoven..
wegen solche Boards haben und werden wir die Normall verbraucher immer Probleme haben..:emoticon-0124-worri

PS: werde Ivan sagen er soll sein EMU Gratis Preisgeben,vlt wird es dann kein Payserver EMU..
weil wie ich es hier erlesen könnte..geht es nur um das Geld..
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ich stelle mir so langsam die frage ob dieser Thread noch sinnvoll im Sinne seines Titels ist:

IPC 11.2 immer noch online

Ich fürchte nein, denn es artet in eine Grundsatzdiskussion über KPCS, IPC und Payservern aus...!

Grüsse
szonic
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ich habe bisher noch nicht wirklich viel mit IPC gemacht.
Aber interessant wäre die Tatsache ob man das ganze nicht mit ins Webmin für Ubuntu / Debian integrieren kann.

Dann hat man die gesamte Systemsteuerung auf einer Plattform.

Ob es jetzt in diesem Thread hilfreich ist...kein Plan.
Aber es ist ein Ansatz IPC ein bissl zu verfeiern und zu erweitern.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,
bin hier schon eine weile unterwegs.....
und das eigentlich sehr gerne.....
habe mich bisher auch aus allem raus gehalten.....
da ich sehr schätze wie @phantom und die meisten mods das hier handhaben....
aber das geht zu weit.....und das von einem MOD

@murati
bitte begründe doch mal deine ausdrucksweise
ich habe bei den cs pirates noch nie ein schlechtes wort über das deb gelesen.....
werde mich hier auch auf kein wortgefecht auf diesem niveau einlassen...aber öffentliche genoven....
was weisst du den über das Board oder über die Admins/Team ....
hast du mal mit einem von uns geredet....nein...hast du nicht!!!
völlig unbegründete vorwürfe....und das jetzt seit es uns gibt....
also...soll ich jetzt einfach mal schreiben
S- MOD murati ist pay....
oder er war schon im gefängnis lol - kommt dir jetzt absulut hirnlos vor ??
kann ich verstehen ...den so habe ich deine aussagen auch aufgenommen...
leute überlegt 2 sekunden bevor ihr tippen anfängt....

@phantom
danke für professionelle einstellung ....bei der ganzen geschichte jetzt mit ipc,pay,cs-pirates usw...1a verhalten...

gruss
master-cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man kann sich auch mit absicht verstellen!
ich sage nicht das es ein payserver emu ist weil er geld kostet, aber der verdacht is nun mal da! Also ich kenne niemanden der 200€ für etwas zahlt was er auch umsonst bekommen kann. Oscam ist umsonst und für einen kleinen Share völlig ausreichend! Aber wenn man jetzt 100 Leute versorgen will, klar dann geht man aufs kpcs. Am Balkan ist Cs verbreitet wie sonst nirgends und die wenigsten wollen kein Geld dafür!
Da werden Werbungen dafür in den Tageszeitungen geschaltet und die Behörden machen nichts dagegen!

Aber jetzt hab ich schon zuviel gesagt!
Zu dem Thema sag ich nix mehr! Muss ja jeder selber wissen, was er glaubt und was nicht!
:)

Peace @All
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

sicher kann sich jeder denken was er will..meine absicht ist es hier den Leuten die das kpcs haben wollen um einen günstigen Preis anzubieten..
und nicht wie bis her um etliche 100e €..wenn es nach mir ginge würde ich die EMU als Open frei geben..
gehört aber nicht mir..und zu den Balkan Leuten sag ich mal nix.. :)
kein Staat kein gesetz..und das is traurig..
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ich würde es mal so darstellen. Wenn man 100 PayServer nimmt, sind meiner Meinung nach 50% OScam Server, 30% CCcam und 20% KPCS. Das KPCS hätte meiner Meinung nach deutlich mehr %, nur darf man davon ausgehen, das nicht viele bereit sind zuzahlen. Man darf aber auch sicher davon ausgehen, das jeder 2. der KPCS nutzt einen PayServer betreibt. Wenn Ich bzw. wir jetzt aber anfangen, darüber nachzudenken um am ende mit unserem gewissen nicht zufrieden sind, da wir im CS Support leisten, so müsste der gesamte Bereich zu gemacht werden. Ich für mein teil möchte nicht wissen, wie viele PayServer Ich schon geholfen habe.

Und nun noch die Antwort, warum wir es Supporten. Das KPCS unterstützt Karten, die andere Cams nicht Supporten. Allein aus dem Grund kaufen sehr viele das Cam. Das es mit ein paar Karten am ende 100 und mehr Peers schafft, das ist dann wieder was anderes.

Nun sollten wir aber ernsthaft über den eigentlichen Sinn des Threads diskutieren denn dieser wurde hier um Längen verfehlt.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Also alles ganz nett was ich hier lese.

Im Grunde sind die Grundeinstellunge zwar verschieden aber nicht Weltfremd.

Das wir, die CS-Pirates, als Ganoven bezeichnet werden, gut, steh ich persönlich mit einem lächeln drüber.

Generell stimmt die Aussage, das jeder EMU für Pay aber ebenso für das Home CS verwendet werden kann.

KPCS kann 50 bis 100 Leute mit 2 Full abos, gut, können andere Lösungen auch. Ist ja nichts neues. KPCS kann die eine oder andere Karte lesen wo andere Probleme haben, das lass ich gelten.

Die Diskusion hier ist zumindest ziemlich ausgeartet richtung Payserver, wer ist mal wieder schuld? der Lord von den CS-Pirates, gut kann ich auch mit leben.

DEB hat also kein Intresse IPC weiter zu entwickeln. Wir werden IPC jedoch weiter entwickeln und weiter puplizieren. Haben auch bereits modifikationen vorgenommen die bereits Beta laufen.

Da das DEB zwar anscheinend Bereit ist, IPC weiter zu Supporten (Version 11.2 by SEG74) werden wir unsere puplizierung vorantreiben.

Was die Entwicklung von Feissmaik angeht, nun seine URL sollte bereits allen bekannt sein. Jedoch denke ich persönlich, das er in die falsche richtung mit IPC geht.

IPC sollte, auf "haushaltsüblichen" Systemen lauffähig sein. Eine einfache Handhabung garantieren, übersichtlich und Resourcenfreundlich sein. Nicht jeder User verfügt über einen dedicated Intel i7.

Es war immer die Idee von SEG, Sharing jedem zu ermöglichen, privat auf einem alten PC mit Freunden um kostenlos sky zu sehen wie es selbst immer sagte.
Das wird auch unsere Marschrichtung sein.

Payservern bieten wir nicht nur offiziell sonder auch inoffiziell andere Lösungen an und eben nicht nur den Pay EMU KPCS der Hardware gebunden ist.

Ist diesem Sinne, allen frohe Ostertage und ein stressfreies Eier suchen :good:
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Hallo leute ich lese hier immer diesen kpcs was ist das den genau.


gruß
 
Zurück
Oben