Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.2 immer noch online

AW: IPC 11.2 immer noch online

Ich hoffe doch schwer das Cheffe diesen Schritt nicht gehen wird!!!

Payserver haben hier nix verloren...

Das IPC wird auch von feiss weiterentwickelt nur eben nicht hier... Und ich denke es ist nicht schwer das neue Board rauszufinden ;) Und wer es nicht schafft sollte mir ne PN schreiben :D
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

ne ne mir ging es jetzt nicht hier irgendwie um Payserver oder sonstiges. Sondern einfach das IPC unabhängiger zu machen und wenn mehrer Leute ihre Köpfe zusammenstecken, anstatt nur ein einziger, somit auch flexibler zu gestalten. Man hat ja gesehen was rauskam als nur einer am IPC entwickelt hat und was sich dabei rausgenommen wurde. Ich hab das nur als Anregung gedacht, von dem her kommt das anscheinend nicht gut an, von daher vergesst einfach was ich gesagt habe.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mensch Leute, jetzt denkt doch mal bitte nach!
Denkt ihr allen ernstes, IPC ist eine Lösung für Payserver? Glaubt ihr doch nicht ernsthaft dran oder?

Aber, wie richtig bemerkt wurde, es geht um IPC.
Das DEB steht am Anfang, wir wollen kein "bös Blut" und eigenen uns nichts an, was nicht auch von uns ist.
Ein Team mit Porgrammierer haben wir, ebenso Ideen und erste Beta laufen.

Ich meine klaro, wir können uns die Augen auskratzen, gegenseitig die Boards ausspionieren und die sources saugen und puplic setzen oder wir können vernüftig mal in ein Gespräch gehen und Kräfte bündeln um gemeinsam voran zu kommen.

Feismaik kann sein Ding ja machen, spricht ja nichts dagegen.

Wenn ich jedoch einen strich ziehen und IPC als eine super Lösung im CS von SEG74 sehe, was es nun einmal ist, wäre es schade das nicht weiter voran zu bringen.
Im IPC steckt großes Potential in viele richtungen, sei es Statistic View, handlingserweiterungen in Form von Addons, Updates oder fixes.

Übrigens gibt es auch in unserem Forum User, die nicht mit Payserver einverstanden sind.
Dabei sollte es weniger darum gehen, ob sie nun gut oder schlecht, sinnvoll oder unsinnig sind. Sondern sie sind da. Sie "aus zu grenzen" bringt nichts denn genau das macht sie Interessant :whistle2:

Denkt mal drüber nach.

P.S. für Pay empfehle ich übrigens nicht IPC sondern *** :emoticon-0183-swear
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Hallo..

als erstets war Phantom nicht ganz begeistert von den Projekt..
er wollte dies gleich am Anfang beenden..eben wegen freissmaik..
und ich denke das Phantom oder wir nicht unseren guten Ruf
wegen so einem IPC aufgeben..und noch dazu mit Payserver Board...
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Von einer Weiterentwicklung seitens DEB bin Ich im Moment geheilt. Daher sag Ich es mal so, inoffiziell ok. Offiziell nein. Was freissmaik jetzt treibt, wo auch immer ist mir persönlich Jacke wie Hose, hoffe Ich denn noch inständig, das er da bleibt wo er jetzt ist.

Was das Board von Lord-Byron betrifft, so ist es seine Sache und sein board. Man muss es einfach nicht besuchen und zwingen tut ein auch niemand. Wenn es User gibt, die das IPC gemeinsam weiter entwickeln möchten, so ist es ok.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DEB und cs-pirates IPC als gemeinsames Projekt weiterentwickeln würden. IPC ist wie Lord schon sagte ein Super Toll was wir zusammen noch besser machen können.

Pay Server werden bestimmt nicht IPC nehmen da gibt es andere Lösungen, aber hier sollte es nur um IPC gehen !
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

sowas wirds sicher nicht geben

und leute nehmens klar für payserver lord mit seinen serverfarmen kann bleiben wo er will ;) und amateure nehmen sicher das ipc

desweitern hat das ipc ein neues eigenes board wo es weiterentwickelt und weitergeführt wird

wenn hier die standartversion online bleibt was sie auch sicher macht reicht das für den hausgebrauch normal auch.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

was ich nur lustig finde ist folgendes: ein IPC mit pirates soll nicht unterstützt werden da anscheinend payserver.
Ein KPCS oder wie es auch heisst was definitiv mehr von den Payserver enutzt wird, wird hier supportet! Ist ja Phantoms sache aber ich finde es echt irgendwie lustig!
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

wieso Payserver?wo steht das geschrieben?kpcs is ne EMU so wie Cccam oder Oscam nur halt Pay,hat aber in keiner weise mit Payserver zu tun
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ja, aber du kannst die, die 400€ für einen Emu ausgeben, an zwei Händen abzählen. Und der Rest macht damit eben Geld, wobei ich dabei bleibe... KPCS kann und wird keine Wunder vollbringen.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

es gibt Leute die zahlen für ne DM 8000 900e warum wohl?weil sie Payserver sind?nein weil sie ihr Hobby lieben,die Zeiten haben sich geändert,es gibt auch ne Cccam oder auch Oscam was pay ist,diese Kosten aber mehrere 1000e euro,dass ist kein Hobby mehr,sondern Geschäft,aber der key für das kpcs kostet weit weniger als angegeben,aber hier geht es um ipc und nicht um kpcs.also back to Topic...
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmals eines. Für mich gibt es 2 arten von PayServer. Die ersten sind die, die nix eigenes verwenden und von unwissenden Peers die ABOs verwenden. Das sind meines her achten nach die schlimmsten und gehören auf Dauer gebannt. Dann gibt es wieder PayServer die nur Ihre eigenen Karten verwenden und so in erster Linie niemand über das Ohr gehauen wird. Die machen meiner Meinung nach nix falschen, wer dafür ab ende Bezahlt ist dann selber schult. Unterstützen muss man es aber denn noch nicht.

Wer ein PayServer betreibt, nutzt dazu auch andere Cams wie das Oscam oder auch Newcs usw. und das wird wohl auch daran liegen, das viele Geizig sind oder einfach kein Plan haben. Ein PayServer funktioniert daher mit jedem Cam.

Die User die sich bei mir gemeldet haben geht es meistens allein um die Karten die im KPCS laufen. Einige wollen auch nur aus Neugier testen und eine ganz kleine Minderheit nutzt es dann als PayServer. Dazu wird aber wie schon gesagt nicht nur das KPCS missbraucht. Im Grunde müsste Ich den kompletten CS Bereich zu machen da man hiermit ohne weiteres ein PayServer errichten kann (auch ohne kpcs)
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Das ganze zumachen auf einen Deutschen(statt Türkischen) Server umsteigen,dann möchte ich das grosse GESCHREI hören,wo bleibt das und das und jenes.
Grüsse aus dem Ländle, das leider jetzt Grün ist:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben