Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipbox-91hd...

Arion

Newbie
Registriert
18. April 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Germany
hallo boarder! habe ne frage,habe fürn kumpel ne ipbox-91hd gekauft,ich will in flash enigma 2 rein-geht,aber danach,nachm start kann ich net mi fb. zugreifen,da steht e-id oder sowas,habe im moment drauf release_031_cuberevo_250hd_flash da drauf konnt ihr bitte nen tip geben wie? danke
 
AW: ipbox-91hd...

oder muss mann da ,wie bei alten beim start den nach rechts oder so knopf drücken?
 
AW: ipbox-91hd...

Wenn du Enigma2 im Flash hast musst beim Starten nix drücken.
Enigma2 vom Sif-Team ist übrigens schon bei release_050. Vielleicht mal das probieren.
 
AW: ipbox-91hd...

habs geschafft,aber jetzt will ich mit,m multiboot probieren...

...ok,ich will probieren,s mit multiboot,images e2 nabe schon,was muss ich machen? habe schon viel hier gelesen...aber für mich schwarzer wald...im sorry,vielleicht ein paar tipps...1,2,3,...danke
 
AW: ipbox-91hd...

...so,habe jetzt eine Ipbox-900hd,hab neu geflasht mit 900-usb_updateSifteam 0.2.0 r9580,aber kriege keine verbindung mit DCC,bitte um Tipps,Danke...
 
AW: ipbox-91hd...

IP´s alle eingestellt? Nur kein Login? root/relook, root/ipbox, root/sifteam probiert?
 
Zurück
Oben