Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBOX 91hd und cs

Belsch

Ist oft hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hi
wollte nur mal nach horchen wie stabil läuft die 91 HD mit einer Cccam Anbindung ist für mich unheimlich wichtig!
habe einen Debian server laufen und möchte daran connecten
habe im Bekannten kreis einige IPboxen 200 laufen und die schmieren stätig ab.

ich hoffe ihr könnt mir mär sagen :ja
Gruß Belsch
 
AW: IPBOX 91hd und cs

ja das möchte ich auch gern wissen wie das geht
 
Zurück
Oben