Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBOX 91HD aktualisiert Sky-karte nicht

Brutus1972

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum

Ich bin auf folgendes Problem gestoßen, vielleicht hat ja jemand einen Rat:

Ich betreibe eine IPBOX 91HD mit dem Flash-Image SIF r11102 und einer originalen S02-Karte von Sky. Als Emu laufen die Newcs und mgcam.
Nun passiert es alle paar Wochen dass die Sky-Kanäle nicht mehr freigeschaltet sind. Ich muß dann die Karte in einen anderen Receiver (Sky-geeignet) stecken und nach ein paar Sekunden sind wieder alle Sky-Kanäle aktiv. Danach läuft die Karte wieder für mehrere Wochen in der IPBOX
Gleiches Problem haben Bekannte ebenfalls mit gleicher Box, gleichem Image und gleicher Karte.

Mir scheint dass die Box in irgendeiner Form die Karte nicht freischalten kann. Aber woran liegt das? Dieses Phänomen habe ich noch nirgendwo in der Suche gefunden.

Gruß
Brutus
 
AW: IPBOX 91HD aktualisiert Sky-karte nicht

Schau mal ob im der newcs-Config AU für den MGCAMD erlaubt ist.
 
AW: IPBOX 91HD aktualisiert Sky-karte nicht

Und auch mal in der mg_cfg wie folgt einstellen:

# AU
# 01 enable AU
# 02 AU Auto
# 03 network cards update only
A: { 03 }

Mit dem Wert 02 hatte ich auch das Problem, das das AU nicht funktionierthat.
 
Zurück
Oben