Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBox 910 "Panic" bitt um Hilfe

4cani

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an Alle, seit 2 Tage läuft mein box nicht mehr, lief einwandfrei bis ich 3 plugin heruntergeladen habe, "Goal Alert, Incubus 0.94 und myskyepg" vom sifteam. Dann nach der aktievierung vom myskyepg habe ich ein reboot gemacht und seit dem kommt immer wieder booting-loadind-start-panic-reboot. Ich habe schon versucht images aller art drauf zu spielen und zwar via usb stick (mehrere) 1000 mal, mit viele formattierungstool immer wieder neu in FAT32 formattiert und verschiedene prozeduren genutzt und bekomme immer err 10. Eigentlich dieser problem habe ich sei fast ein Jahr, selbst wenn ich die prozedur ohne eingesteckter stick bekomme err 10, ich denke daß die usb anschluß kaputt ist oder was denkt Ihr ? Aufjedenfall ich hatte für mich die prozedur via ftp als einzige weg mein box zu flashen und das funzt wunderbar nur daß jetzt die box geht immer wieder in panic und bekomme keine ftp verbindung mehr zum box. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich würde für eure hilfe sehr dankbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPBox 910 "Panic" bitt um Hilfe

Moin ja err10 heist das der USB stick nicht erkannt wird. Also lese es zum ersten mal, Probleme mit dem Anschluß. Da du ja schon mehrere USB sticks probiert hast, probiere bitte mal in FAT zu formatieren, nicht FAT32. Achte auch darauf das Image muss usb_update.img heißen. Kann passieren das dein Windows es als eine andere Datei erkennt. Soll heißen deine Fileendungen sind vielleicht nicht frei gegeben.

Probiere mal:
Windows Explorer öffnen , oben Extras , Ordneroptionen , dann Ansicht. Dort steht bei einem Punkt " Bekannte Dateitypen ausblenden . Da ist ein Haken drin. Diesen entfernen , übernehmen und es geht mit dem Umbennen.


gruß Hansen
 
AW: IPBox 910 "Panic" bitt um Hilfe

Hi, Danke sehr für deine Antwort, habe ich auch in FAT probiert und die file endung ist frei und sichtbar, auf usb_update.img unbenannt habe ich auch, sieht Ihr noch Hoffnung für mich ?
 
Zurück
Oben