Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPbox 910 - keine Server Verbindung

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich habe die oben genannte box IPbox 910HD. Nun habe ich es schonmal geschaft Sie per USB stick zu Flashen mit dem NLB image und jetzt mit dem Sif-Team Image. Nun wollte ich per Incubus auf mein server connecten der CCcam hat. Im router is die box zu sehen aber es wird keine verbindung aufgebaut weiß jemand vieleicht wieso?

In der Incubus.conf habe ich die Prov und Server daten geändert wie folgt:

card_server_url_0=cccam://ipbox1:dummy@192.168.178.1:50000

Habe ich da was falsch gemacht? Könnte mir vieleicht wer sagen wie ich Newcs auf die box kriege? dann könnte ich es damit mal testen ob ich eine verbindung kriege lieber wäre mir aber CCcam da der server damit läuft.

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

Gruß
 
AW: IPbox 910 - keine Server Verbindung

Moin im Regelfall ist der Port für Cccam 12000, versuchen solltest du auch
card_server_url_0 ohne _0. Unter Servers eintragen und unter Providers.

Kommt immer darauf welche Incubus. Empfehlen kann ich 0.92, läuft vom feinsten.
 
AW: IPbox 910 - keine Server Verbindung

Ok Danke hab jetzt eine verbindung. obs dadran lag weiß ich nicht hab die Fline noch geändern mit nur name und pw und nun gehts. trotzdem danke!
 
AW: IPbox 910 - keine Server Verbindung

hi bei mir gehts auch nicht habe alle cams version probiert ,es geht nur nicht wenn ich ein anderen name nehme und pw warum das kapier ich nicht ,da stimmt doch was nicht ,mit dem anderen namen geht es aber warum der neue nicht muss ja was faul sein ,wer weis was
 
Zurück
Oben