Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support IPad4 & Jailbreak und eine Frage ...

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Was muss ich istallieren, damit ich mit meinem IPad auch telefonieren bzw. SMS verschicken kann???

Wäre für jede Info dankbar ....
 
AW: IPad4 & Jailbreak und eine Frage ...

Mittels skype könntest du via skype telefonieren, viper wäre auch ein Voice over ip client, facetime zu anderen Applegeräten geht und Whatsapp, z.B. mittels Whatspad installiert ginge zum Nahrichten schicken. Bei einer Fritzbox @home könntest du mittels Fritz!AppFon dein Ipad zu einem Festnetz telefon umwandeln.

Ansonsten gab es mal bei cydia phoneitpad, aber wegen der Quelle hab ich es nie ausprobiert.
 
AW: IPad4 & Jailbreak und eine Frage ...

Es geht mit Jailbreak und Swirly SMS,leider tut es noch nicht mit IOS 7.0.4,aber die Jungs arbeiten drann,kommen ja jeden Tag neue Updates raus....
 
Zurück
Oben