Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad reset beim starten

kfat

Newbie
Registriert
25. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich bräuchte ma ganz schnell Hilfe :D

Folgendes ist passiert:

Wollte mir über Cydia Pdanet auf meinem iPad installieren, bei der Installation ist das iPad aber abgestürzt und ist im Aktivierungsbildschirm neugestartet. Hab mittlerweile glaub ich schon alles mögliche mit iTunes, Tinyumbrella und was es sonst noch so gibt versucht. Jedesmal schießt es sich neu weg wenn es zu dem Aktivierungsbildschirm kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPad reset beim starten

Habe Dich mal hierher verschoben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iPad reset beim starten

danke fürs verchieben :D

hab alles versucht es geht nichts. itunes erkennts ja nicht mal -.-
 
AW: iPad reset beim starten

So hab mich mal schlau gemacht!
Du musst das iPad in den wartungszustand bringen!

Das geht so:
Trenne das Kabel vom iPad
Schalte das Gerät aus
Schließe dann das USB-Kabel wieder an das Gerät an, während Du die Home-Taste gedrückt hälst. Das Gerät sollte sich jetzt einschalten.
Halte die Home-Taste weiterhin gedrückt, bis “Mit iTunes verbinden” angezeigt wird. Wenn das angezeigt wird, kannst Du die Home-Taste loslassen.
Öffne gegebenenfalls iTunes.
Nun das Gerät anhand von iTunes wieder herstellen.

liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad reset beim starten

Hat alles geklappt bis iTunes wiederherstellen sollte dann kam der fehlercode 3194 -.-
 
AW: iPad reset beim starten

Video lädt nicht aber habs dann letztendlich über Tinyumbrella gefixt bekommen :) trotzdem vielen dank für die schnellen antworten
 
Zurück
Oben