1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPad mini und iPad 4: erster Jailbreak gelungen

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 5. November 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für viele Besitzer eines iOS-Gerätes gehört der Jailbreak zur Pflicht. Firmware-Updates werden so lange geschoben, bis der passende Jailbreak bereit steht.


    iOS 6 bzw. mittlerweile iOS 6.0.1 ist da und Geräte wie das iPad mini und das iPad 4 stehen als neue Herausforderung für die Hacker-Teams parat. Blicken wir zunächst auf das iPad 4 und den iOS 6 Jailbreak. chpwn macht es kurz und schmerzlos und demonstriert Cydia auf einem iPad 4. Auf einen öffentlichen Jailbreak muss die Jailbreak-Gemeinde allerdings noch ein wenig warten.


    [​IMG]


    Beim iPad mini ist MuscleNerd noch nicht ganz soweit. Wie es scheint, wird derzeit noch ein Apple Developer Zugang benötigt, um den iOS 6 Jailbreak auf dem iPad mini auszuführen. Nach wie vor vor sucht der Hacker nach weiteren Exploits, die eine einfachere Lösung ohne Developer Zugang ermöglichen.

    Quelle: Macerkopf
     
    #1
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen