1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPad mini Retina ab sofort im Online Store erhältlich

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mariomoskau, 12. November 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    iPad mini Retina ab sofort im Online Store erhältlich

    Nun ist es offiziell. Das Retina iPad mini steht ab sofort in Deutschland zum Verkauf und kann ab 389 Euro im Apple Online Store erworben werden.

    Die zweite Generation des iPad mini wurde letzten Monat offiziell vorgestellt, ist allerdings nicht gleichzeitig mit dem iPad Air auf den Markt gekommen. Es besitzt ein 7,9 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel, einen A7-Prozessor mit 64 Bit-Architektur, einen M7-Motion-Coprozessor, eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,2 Megapixel Kamera auf der Front. Das Gerät steht entweder als WiFi- oder als LTE-Variante zur Verfügung und kann in den Farben Silber/Weiß oder Spacegrau erworben werden. Zusätzlich kann der Kunde zwischen den Speicherkapazitäten 16, 32, 64 und 128 Gigabyte auswählen.

    Preislich startet das Retina iPad mini bei 389 Euro für die WiFi-Version und bei 509 Euro für das LTE-Modell. Der Versand soll übrigens zwischen 1 – 3 Geschäftstagen und 5 – 10 Arbeitstagen liegen.

    appdated
     
    #1
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen