1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPadmini iPad Mini mit Vodafone Easybox 802 verbinden, WLAN nervt?!

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von Pepe2008, 5. August 2013.

  1. Pepe2008
    Offline

    Pepe2008 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Großeltern ein ipad Mini und eine Easybox 802 mit Tchibo Sim hingestellt. Soweit alles eingerichtet und läuft auch. Nur muss man jedesmal im iPad auf Einstellungen gehen und die Easybox auswählen, dann geht er auf die easy.box Seite und man muss nur noch auf weiter klicken. Dann geht auch alles. Aber das ist irgendwie trotzdem doof. Ich möchte eigentlich das dass iPad stets und ständig Online ist. So das wenn ich mit meinem iPhone eine Nachricht oder ein Bild schicke oder per Facetime anrufe, es dann auch bei denen am ipad klingelt. Könnt ihr mir sagen was ich einstellen muss damit das ipad stets und ständig mit dem Internet verbunden ist? Die Easybox ist laut LED Anzeige und Stick LED im Internet, nur eben das ipad nicht. Ich hoffe es kann wer helfen.

    Vielen Dank schonmal vorab!

    Gruß Pepe
     
    #1

Diese Seite empfehlen