Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Anleitungen iPad Kalenderabsturz März 2013, wie beheben

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Apple hat schon wieder Kalender probleme: Diesmal iPad.
Wenn am 1.April 2013 ein ganz Tägiges Erreignis eingegeben wird, stürzt der Kalender ab. Da am 1.April eh Ostermontag ist, haben da je die meisten ein Problem.
Wird wahrscheinlich wieder mit der Sommerzeit zusammen hängen.
lösung: Ganztägiges Erreignis abändern auf 01:00 bis 23:00:emoticon-0105-wink:

Gruss
 
AW: iPad Kalenderabsturz März 2013, wie beheben

Bei mir steht durch den eingebetteten Feiertagskalender der Ostermontag als ganztägiges Ereignis drin. Sobald ich den März in der Monatsansicht aufschlage, stürzt der Kalender ab. In der Wochenansicht passiert das nicht.
 
AW: iPad Kalenderabsturz März 2013, wie beheben

Ja, das stimmt, nur Monatsansicht. Problematisch, wenn man im März ist und die Monatsansicht hat, stürzt der Kalender ab, sobald er geöffnet wird. Zum guten Glück arbeite ich mit Week Cal, so konnte ich den ganz tägiger Termin löschen.
:dance3:
 
AW: iPad Kalenderabsturz März 2013, wie beheben

Mit MiCal konnte ich ihn auch löschen. Jetzt funktioniert es, obwohl soetwas schon sehr ärgerlich ist :ireful2:.
 
Zurück
Oben