Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Ipad jailbreak cydia

Beni2468

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mal eine frage wenn ich jetzt auf vshare ein App laden Laden will der fürs iPhone ist geht das nicht wie kann ich es machen das dies geht bei 25pp ist es das selbe vielleicht kann mir ja jemand helfen

- - - - - - - - - -

Vielleicht hab ich es falsch geschrieben ich meine halt iPhone Apps auch ipad geht nicht
 
AW: Ipad jailbreak cydia

Ich habe mit vShare auch meine Probleme. Benutze einfach eine andere Installous Alternative.
AppCake+ funktioniert bei mir.
 
AW: Ipad jailbreak cydia

Es gibt im AppStore Apps die kompatibel sind für iPhone, iPod und iPad und es gibt welche die nur für iPhone und iPod gemacht sind, diese kann man auf einem iPad nicht installieren.
Wenn man Apps lädt sollte man zuerst prüfen ob es auch kompatibel ist mit dem iPad, steht in der Regel beim Angebot dabei.
 
AW: Ipad jailbreak cydia

Ich rate dir von vShare ab, es dauert einfach zulange.
Ich benutze die cydia app ipastore kann ich nur empfehlen.

Gruß Digitalelite99
 
Zurück
Oben